Sehr großes, aber sauberes Hotel. Strand ist schön, aber das Schnorcheln ist an den Stränden der Nachbarhotels ist besser. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber voll ausreichend. Bei Ankunft wiesen wir darauf hin, dass der Riegel an der Balkontür kaputt sei. Es hat sich in den 10 Tagen, in denen wir da waren, nichts geändert. War jetzt nicht so tragisch, da wir nicht im ersten Stock wohnten. Man hat gut geschlafen, die Betten waren gut. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, wobei dieses in 2 Zimmer aufgeteilt war, mit je eine Doppelbett. Man hat gut geschlafen. Beide Zimmer hatten Klimaanlage, und einen Kühlschrank, jedoch nur eines einen Fernsehen. Wir bekamen leider nur das 2. Programm. Alle anderen verfügbaren deutschen Sender waren nur ab und an zu empfangen. Aber man braucht ja im Urlaub auch nicht zwingend einen Fernseher. ;-)
Sehr überfüllt im Buffetrestaurant, wo man zum Frühstück, Mittag und Abendessen geht. Dadurch sehr großer Lärmpegel und eher ungemütlich. Essen gab es ausreichend und es war abwechslungsreich. Jeder konnte etwas finden. Sehr zu empfehlen sind die Ala cart Restaurants, besonders beim asiatischen hat es uns sehr gut geschmeckt. Das mexikanische/spanische ist leider nicht zu empfehlen. Bei unserem Sohn, fehlten die Beilagen zum Menue. Da wir genug hatten und es eh nicht geschmeckt hatte, haben wir es nicht beanstandet und sind mit eher vollen Teller irgendwann gegangen. Man kam sich auch vor wie auf einer Abfertigung. Satt waren wir nicht, daher sind wir dann doch nochmals ins Buffetrestaurant gegangen. Den Italiener konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir keinen Tische reservieren konnten. Wir warne außerdem noch im orientalischen und im Steakhaus. Beide auch zu empfehlen. Kleiner Tipp. Das Reservieren der Ala cart Restaurants klappt morgens besser. Vielleicht könnte man an dem System noch etwas arbeiten, damit man wirklich in den Genuss kommen kann, innerhalb von 10 Tagen jedes Restaurant auch auszuprobieren. Bei uns hat es leider nur für diese gereicht.
Der Service war gut. Wir fanden es schade, dass die Poolbar immer so früh (17.00 Uhr) zu gemacht hat. Solange der Pool offen ist, kann man doch auch die Bar geöffnet lassen.
Man kann am Strand sehr schön in beide Richtungen des Hotels spazieren gehen und kommt dabei auch an anderen Hotels vorbei. Leider haben wir dies nicht gänzlich ausgeschöpft, da es immer zu heiß war und abends wollten wir dann nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht an der Animation teilgenommen, aber auch nicht wirklich viel davon mitbekommen. Ausflüge werden seitens des Hotels angeboten. Sie sind zu empfehlen. Rutschen für die Kids waren leider nur zeitweise geöffnet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

