Schönes sehr gepflegtes grosses Hotel mit versch. Pools und Zimmerkomplexen. Wir hatten W Lan im Zimmer was ja mit Sicherheit nicht selbstverständlich ist. Sehr viel Russen und Engländer ....Deutsche eher in der Minderheit Ganz negativ....Wir haben am Strand am Stand des Hotel Spass meinen Kindern jeweils ein Henna Tattoo machen lassen ...extra weil wir nicht ausserhalb des Hotels sowas machen wollten aus Sauberkeitsgründen. Leider hat mein Sohn es nicht wirklich vertragen und man sieht es immer noch wie eingebrannt , bei meiner Tochter hat es sich total entzündet und wir müsssen es immer noch mit Kortison Salbe behandeln.... Also Finger weg!!!! Im letzten Jahr hat eine Tochter es auch gehabt und es gab keine Nebenwirkungen daher liegt es mit Sicherheit an der Anwendung bzw am Henna oder der Sauberkeit .
Wir hatten ein Riesen Familienzimmer mit jedemenge Staufläche und Schränken . 2 Fernseher ,W Lan im Zimmer, Ein grosses sauberes Bad . Erwartet hatte ich abgewohnte Zimmer was es aber überhaupt nicht war.
Wir hatten ein tollen und erholsamen Urlaub. Haben noch nie so gut im Urlaub gegessen vor allem in den einzelnen Spezialitätenrestaurants (Mexikaner, Beduine,Italiener, Steinhaus). Leider zum Teil die Getränke eher etwas lauwarm ....
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich allerdings war zum teil auch etwas Unlust zu spüren ...vielleicht auch wegen des Ramadan. Ausserdem regiert definitiv das Geld ....Trinkgeld gibt ja nun jeder aber wenn man nicht täglich etwas gibt merkt man dass die Leistung nachlässt .... Ganz Positiv ist der Kellner am Family Pool zu erwähnen Mohsen....Immer nett freundlich schnell !!!!! Zimmerreinigung war auch etwas durchwachsen... aber im Grunde war es völlig ok
In der Umgebung gibt es nichts.... Strand ist sehr schön und man kann schön lange Spaziergänge machen . Leider gibt es nicht die Möglichkeit mit einem Hotel eigenen Shuttlebus mal nach Hurghada zu fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber und gepflegt , Die Liegen wurden leider aber schon gegen 6 Uhr am Morgen nicht wie erwartet von den anderen Urlaubern sondern vom Poolboy reserviert, so dass man keinen Platz mehr bekam oder sich einen erkaufen musste . Am Strand gab es immer Liegen. Die Toiletten am Family Pool sind definitiv verbesserungswürdig....( sie stinken)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Ulrike, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie gerne darueber informieren, dass wir im SUNRISE Select Royal Makadi keine Unterschiede bei Nationalitäten machen und jedem Gast daher mit demselben Service und Respekt entgegen treten. Wobei Ihr Eindruck von der prozentualen Verteilung nicht den Tatsachen entspricht. Natuerlich liegen wir als Resort in der Makadi Bay nicht in der direkten Naehe eines Einkaufszentrums oder von Hurghada. Unser Limousin-Service im Haus bietet jedoch zweimal taeglich Fahrten mit einem Shuttlebus nach Hurghada an. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Bei Problemen in Verbindung mit freien Sonnenliegen bitten wir unsere Gaeste stets, sich hilfesuchend an unser „Recreation-Team“ zu wenden. Diese sind jederzeit hilfsbereit und helfen unseren Gaesten gerne, eine Sonnenliege zu bekommen. Desweiteren werden wir Ihre Kritik jedoch an unseren Recreation Manager weitergeben, damit diese Probleme so gering wie moeglich gehalten werden. Es tut uns auch leid, dass Sie mit dem Angebot eines „Fremdanbieters“ bzgl. Henna-Tatoos nicht zufrieden waren. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


