Eine schöne weitläufige Anlage, es sind genug Liegen vorhanden, so das auch noch zur Mittagszeit freie Plätze zu finden sind. Höffliches zuvorkommendes Personal, bis auf den Gästebetreuer. Wir haben uns ein wenig genötigt gefühlt. Schon aus Deutschland hatten wir ein Tauchpaket bei einer benachbarten Deutschen Tauchbasis gebucht, dieses gefiel dem Mann gar nicht. Wir sollten am besten, nur dort im Hotel buchen. Ich würde behaupten dass die so entstandenen Gespräche fast unhöflich waren. Wahrscheinlich bekommen sie Provision, pro gebuchten Ausflug. Leider musste ich dort den vorhandenen Arzt in Anspruch nehmen. (Er war nett, höflich und hat mir weiter geholfen). Die 70 Euro habe ich gern bezahlt. Nun kommt leider das Manko, er hat Medikamente aus der Apotheke - die dort ansässig ist, aber nicht zum Hotel gehört, laut der Betreuung. - mitgebracht. Sage und schreibe kosteten die Medikamente 260 Euro.!!!! (Ägyptischer t Wert insgesamt ca. 10 Euro) Auf einem Medikament standen 3 Euro auf Arabisch, mir wurden dafür 60 Euro berechnet. Klar habe ich eine Reiseversicherung, die für den "Schaden" aufkommt, ich empfinde es aber als Abzocke. Die Gästebetreuung sagte mir, dass die Preise normal sind?!! Wäre ich selbst in die Apotheke gegangen, hätten wir immer noch 20 Euro, für das eine Medikament bezahlt. Mit den einheimischen Gästen muss ich meinem Vorredner recht geben. Nachts wurde lautstark an den Poolanlagen gefeiert und das Essen im Hauptrestaurant wurde vielfach mit den Händen genommen. Es ist aber auch klar, dass die Hotels in Ägypten sich umstellen müssen. Die Nachbarhotels waren teilweise leer, da im Moment wenig Europäer nach Ägypten kommen.
Gutes Essen, besonders die Spezialitäten Restaurants.
Netter und ordentlicher Raumservice.
Schöner Sandstrand, mit eigenem Hausriff, welches zum schnorcheln einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

