Alle Bewertungen anzeigen
Santje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Baustellen
5,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Auf den zweiten waren wir erstmal enttäuschtWas wir hier gerne erwähnen möchte - was uns nicht so klar war - dieses Hotel wird offensichtlich auch gerne von Ägyptern genutzt. Wir sind zum ersten mal dort gewesen und waren als europäische Urlauber erstmal die Ausnahme. Dies lag wohl an der Ferienzeit in Ägypten. Ich fand es trotzdem sehr befremdlich, da dort viele Damen in schwarzer Vollverschleierung rumgelaufen sind und wir uns die Hälfte unseres Urlaubs etwas eingeschränkt gefühlt haben. Dies war auch der Grund für den ersten Zimmerwechsel, da das Haus einfach viel zu laut war und wir tatsächlich de einzigen europäischen Gäste in diesem Komplex waren. Nach dem Zimmerwechsel war es dann deutlich ruhiger. Auch wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes viel gebaut. Am Strand wurden die Sonnenschirme (aus Holz) mit Hämmern zerlegt, der Gehweg zur Lobby wurde erneuert - daher mussten wir mit dem Kinderwagen auf der Strasse fahren - und der Spielplatz wurde rundum gestrichen, weshalb jeden Tag ein Spielfeld gesperrt war. Natürlich muss es irgendwann gemacht werden, es war nur recht komprimiert auf eine Woche gelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier schwanken wir zwischen 3/4 Sternen. Unser erstes Zimmer mussten wir wechseln, dies lag allerdings an der Lautstärke. Beide Zimmer waren aber sehr geräumig und hatten beide ein grosses Badezimmer mit Dusche. Leider hatten wir bei Ankunft bereits Haare auf dem Badezimmerboden und auch sehr dreckige Duschtüren. Durch die Kleinkinder waren wir gezwungen, die Betten etwas verrücken zu müssen, was ebenfalls nicht sonderlich schön anzusehen war. Die Betten waren aber gemütlich, sauber und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Was man auf jedenfalls wissen sollte : Die Zimmer sind unglaublich hellhörig! Wir lagen mit beiden Kindern häufig für im Bett und hatten durch die Lautstärke auf dem Flur echt Schlafprobleme…!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man wirklich nur 5 Sterne geben! Ein super Essen! Egal was probiert wurde, es war TOP! Es wurde frisches Krebsfleisch gegrillt, es gab Salat und allerlei mehr. An verschiedenen Themenabenden wurde man frisch bekocht und auch der Service war SUPER! Wir hatten eine eigene kleine Kinderecke im Alladin Look, mit einem Kinderbuffet und kleinen Tischen und Stühlen. Besonders möchten wir unserem Kellner ISLAM danken, dieser hat uns sehr vorausschauend bedient. Hier könnten wir gerne auch 10 Sterne geben :-)


    Service
  • Gut
  • Es wurde sich häufig erkundigt, ob wir zufrieden sind. Meiner Meinung nach tatsächlich viel zu oft - aber das mag nur meine Ansicht sein. Es wird viel Wert auf die Aussenwirkung dieses Hotels gesetzt, daher wird man auch von den Animateuren vor Ort gebeten, in deren Beisein die Holidayceck Bewertung vorzunehmen - was wir grundsätzlich abgelehnt haben. Trotzdem ein guter Service im Hotel - es wird Deutsch gesprochen - alle sind sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Dieser ist flach abfallend, was für unsere beiden Kleinkinder wunderbar war. Das Hotel ist weitläufig, alles was benötigt wird, findet man ebenfalls auf dem Gelände.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt, aber das Angebot war groß. Etwas aufdringlich waren die Animateure, auch die Minidisco ist mit 20 Uhr für uns einfach zu spät gewesen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Santje
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir schätzen die Konstruktive Kritik immer, da wir in Ihr die Möglichkeit sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer teuersten Gäste zu befriedigen und zu übertreffen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management