Schönes Hotel, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Sanierungsbedarf vorhanden, Sauberkeit absolut top! Für Familien gut geeignet. Man darf aber keinen 5-Sterne-Standard erwarten. Absolut nervig: Die penetranten Verkäufer an Stand und Pool. Man kann sich bei der Handtuchausgabe ein rotes Fähnchen geben lassen, um zu signalisieren: Kein Interesse. Dadurch wird es besser, aber nicht alle halten sich dran. Hier sollte das Hotel regulierend eingreifen, wobei natürlich auch eigene Verkäufer (z. B. Spa) unterwegs sind.
Zweckmäßig eingerichtet. Sanierungsbedürftig. Sauberkeit sehr gut
Auch hier keinen 5-Sterne-Standard erwarten. Es war sehr abwechslungsreich und gut - aber eben nichts "Außergewöhnliches". Wer nicht so auf Buffet steht, dem stehen auch genügend á la carte Restaurants zur Verfügung. Wir haben das Steakhouse probiert und hier gab es keinerlei Anlass zur Beschwerde.
Freundliche Mitarbeiter an wichtigen Stellen. Mit etwas Trinkgeld konnten auch die sonst etwas langen Wartezeiten deutlich verkürzt werden.
Transferzeit zum Flughafen ca. 35 Minuten (ohne weitere Stopps). Außerhalb des Hotels: Niemandsland
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Aquapark. Animation haben wir nicht genutzt. Das ständige Auffordern, doch dies und jenes mitzumachen, nervt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Michael, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

