- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich möchte hier mal sagen, dass wir sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden sind, auch wenn man mal kein Trinkgeld gegeben hat. Das vom Hotel unterschiedliche Bändchen nach Nationalität ausgegeben wurden stimmt. Das wird bestimmt gemacht, damit die Angestellten wissen, in welcher Sprache sie die Gäste ansprechen müssen. In den à la carte Restaurants gab es auch extra Speisekarten in verschiedenen Sprachen. Wir haben nicht mitbekommen, dass eine Nationalität bevorzugt wurde. Das Personal ist immer bemüht, dass man sich wohl fühlt, egal aus welchem Land man kommt. Das es mal zu einer kleinen Schlange (max. 5 Min.) am Eingang des Hauptrestaurants kam stimmt, wobei man aber auch den zweiten Eingang hätte nutzen können :-D Die Schlange entsteht auch nur, weil man einen Tisch zugewiesen bekommt, damit zB zwei Personen sich nicht an einen sechs Personen Tisch setzen! Das Essen im Hauptrestaurant {mittags und abends) war OK, also man findet bestimmt etwas, was einem schmeckt! Die à la carte Restaurants waren da natürlich um Welten besser! Mit dem buchen der Restaurants hat auch immer gut geklappt, haben nur zwei mal im Hauprestaurant abends essen müssen! Wer sich sonst über eine zu große Anlage beschwert, der sollte sich die Beschreibung und auch Bilder mal genauer vorher anschauen. Strand und Hausriff ist wirklich schön. Die Poolanlage wurde vom Personal nur oberflächlich gereinigt... Plastikbecher unter den Brücken und im Wasser über mehrere Tage... sorry, das darf nicht sein! Wir fanden die Animation super und nicht aufdringlich! Aufdringlich waren nur manche Verkäufer, die die rote Fahne am Schirm ("heisst kein Interesse" und bekommt man bei der Handtuchausgabe) bewusst über sehen haben! Achtung vor Achmed von FRESCO "freeesshh freeesshh..." das war der Schlimmste, der vor der Pergola-Bar keinen Halt gemacht hat! An dieser Bar müssen die Stühle unbedingt erneuert werden... Sehr unbequem und abgenutzt! Nicht für Leute mit Rückenproblemen! Die Zimmer sind auch schon sehr abgewohnt und müssen dringend renoviert werden! Also wir sind ehrlich... Wir würden nur wieder dort hin, wenn das Hotel renoviert wird! Für uns muss das Gesamtpaket stimmen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Haben in Block 11 gewohnt, und das Zimmer ist renovierungsbedürftig, besonders das Badezimmer! Schön ist was anderes!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sauberkeit am Tisch können wir nur schlecht bewerten, da wir schon mal Vogelscheisse auf dem Tisch hatten. Außerdem Frage ich mich, warum es immer an Löffeln mangelte!? Man musste meistens danach fragen!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war einfach zu dreckig, da das Personal nicht richtig gesäubert hat.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bzgl. des Essens an unseren Küchenchef weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbesern. Was unsere Pools anbelangt koennen wir sagen, dass diese normalerweise entsprechend den FTO Standards ordnungsgemäß zweimal pro Tag und entsprechend den Bedürfnissen, während der Öffnungszeit geprueft und gereinigt werden. Auch der Chlor Gehalt in den Pools wird 3-mal pro Tag durch unseren Freizeit-Manager überprüft. Unsere Pools werden ausserdem auf wöchentlicher Basis durch externe und unabhängige Unternehmen überprüft. Wir erhalten niemals ein Ergebnis unter Standard. Desweiteren werden wir Ihre Kritik jedoch an unseren Recreation Manager weitergeben. Gleichzeitig moechten wir erwähnen, dass das "rote Fahne System" eingerichtet wurde, um Sie vor aufdringlichen Verkaeufern zu schützen. Auch hier werden wir Ihren Kommentar an unser Management weitergeben, um auf die Einhaltung dieses Systems weiterhin das Augenmerk zu lenken. Was unsere Pergola Bar betrifft ist eine groessere Veraenderung geplant inklusive neuer Bestuhlung. Auch auf die Renovierung der Zimmer moechten wir unser Augenmerk lenken. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

