- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen. Man bemüht sich sehr um die Gäste. Hat man ein Problem wird es sofort erledigt. Das Personal ist sehr aufmerksam und mittlerweile haben wir dort Freundschaften geschlossen. Wir haben am Abend nur in den Spezialitätenrestaurants gegessen . Das Essen war super.Das Arabische Restaurant ist sehr zu empfehlen.Auch das Royalfrühstück im Chinesischen Restaurant ist ganz prima. Ein guter Tipp bei Problemen ist Hashim Chef der Rezeption. Er spricht viele Sprachen und ist ein ganz netter Mensch.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten nichts zu beanstanden. Noch ein Tipp zum Schluss, wenn möglich die Liegen am VIP-Pool benutzen. Saleh der Barkeeper bringt die Drinks auch an die Liegen. Viele Grüssean Saleh.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Ulrich Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald zum vierten im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

