Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Resort ist sehr weitläufig. Bei maximaler Belegung ist Platz für 1700 Urlauber (laut Aussage des deutschen Chefkochs). Aufgrund der Weitläufigkeit verlieren sich aber die vielen Gäste in der Anlage. Bei der Anreise sollte man sich jedoch das Zimmer auf der Resortkarte zeigen lassen. Wir hatten (mit zwei 3-jährigen) immer weite Wege bis zum Strand oder den Restaurants zu laufen, da unser Zimmer fast am Resort-Ende lag. Wir hatten All Inclusiv gebucht. Anzumerken ist, dass man hier kein Armband tragen muss. Gäste kamen überwiegend aus Russland, England und Deutschland. Wobei keiner negativ aufgefallen ist. Also die allgemeinen Vorurteile kann ich nicht bestätigen. Liegt vieleicht auch daran, dass überwiegend Familien dort absteigen. Zimmerlage bei Anreise zeigen lassen. Travellerchecks werden im Hotel nicht angenommen. Wer gern in Ruhe ißt, sollte das Hauptrestaurant meiden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind riesig. 2 Schlafzimmer. Ein Bad, ein Balkon. Safe und Minibar waren vorhanden. Möblierung war ok. noch nicht verwohnt. Bei uns wars immer sauber. Bad war mit Dusche. Es fehlt dort jedoch an Ablagefläche. Es gab kein einziges Regal, obwohl Platz genug da ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants mit Buffets und 3 á-la-carte-Restaurants, welche mitbenutzt werden konnten. Zum Hauptrestaurant kann mich den anderen nur anschließen. Hauptbahnhof ist nix dagegen. Wir waren immer im Around the world essen. Da gibt es weniger Auswahl, aber immer noch genug. Dafür war es ruhig und gemütlich und die Kellner waren aufmerksamer. Das Essen war absolut ok. Wir sind nie hungrig rausgegangen. Es sollen noch zwei weitere Restaurants gebaut werden, damit der Troubel im Hauptrestaurant aufhört. Die á-la-carte-Restaurants sind auch sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Persoal war immer sehr nett. Man kam mit Englisch immer weiter, oft auch mit Deutsch. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Arzt. Bei der Anreise ließ sich unsere Balkontüre nicht verriegeln. Wir haben an der Rezeption bescheid gesagt, da ist aber nix passiert. Erst über die Gästebetreuung gings sofort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Liegen und Schirme am Strand und am Pool sind ausreichend da . Man bekommt selbst Mittags noch was. Shops sind in der Anlage vorhanden. Makadi selbst ist zu Fuß zu erreichen, aber lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Ausflüge werden im Hotel angeboten (z.B. U-Boot fahren, Wüstensafari, Tauchen, Schnorcheln, etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sehr schön. Wurden täglich 2mal gereinigt. Die Kinder konnten im flachen Wasser wunderbar allein mit Schwimmflügeln spielen. Am Strand hat mich der kleine Schwimmbereich etwas gestört. Animation war da, haben wir aber nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3