Die Hotelanlage ist sehr groß und soll noch weiter vergrößert werden. Im August waren ca. 1200 Gäste dort. 60 % davon Russen, was aber nicht störend war, da das Hotel groß genug war um sich aus dem Weg zu gehen. Alles in allem wird versucht das Hotel sauber zu halten aber das hat bei den Zimmern und dem Pool nicht wirklich geklappt. Der Pool war sehr milchig und die Zimmer wurden alles andere als gründlich gereinigt. Wir konnten aber über diese Mängel hinwegsehen. Wir hatten das Hotel mit AI gebucht und fanden vor allem die Restaurantauswahl super Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel ist vollkommen in Ordnung, allerdings hatten wir das Gefühl dass durch die Größe des Hotels und das immer weiter wachsende die Qualität nachlässt.
Unser Zimmer war groß, besonders das Bad, hatte eine funktionierende Klimaanlage und viele deutsche Programme zum Fernsehen. Außerdem einen Balkon. Die Minibar war leider nicht gekühlt obwohl es ein Kühlschrank darstellen sollte, wurde aber einmal pro Woche mit Softdrinks gefüllt. Wasser gab es täglich. 3 Sterne nur, da es wirklich nicht geputzt wurde. Es wurde nur aufgeräumt und die Handtücher gewechselt. Ansonsten aber ruhig, da es ein wenig Abseits im Bungalow war.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die sieben á la carte Restaurants. Das Hauptrestaurant gleicht eher einer Kantine und hat keine angenehme bzw. gemütliche Atmosphäre, das Essen hingegen war wirklich super. Magenprobleme waren bei uns Fehlanzeige. Für jede Nationalität war etwas dabei. Zusätzlich war beim AI das Essen in den sieben Restaurants mit Vorbestellund mind einen Tag vorher mit drin. Hier gab es einen Asiaten, ein Steakhaus und einen Mexikaner (alle drei sehr zu empfehlen), sowie einen Italiener (war eher nicht so gut), ein mediterranes Restaurant, ein Fischrestaurant und ein Beduinenrestaurant (alle drei haben wir nicht ausprobiert) Da es in dem Sinne keine Kellner gab brauchten wir auch nicht groß Trinkgelder verteilen
Der Service war ok. Das Personal Freundlich, besonders Abdul Azim der Towel Boy. Getränke musste man sich allerdings beim Essen in dem Hauptrestaurant selber holen. Bedienungen waren nur zum Abräumen da. In den á la cart Restaurants hatte man selbstverständlich Bedienungen die wirklich sehr nett waren. Das Personal konnte Englisch, Deutsch nur sehr vereinzelt. Unsere defekte Klospülung wurde direkt behoben. Weitere Beschwerden hatten wir nicht. Die Zimmerreinigung war nicht so gut. Es wurde eigentlich nur aufgeräumt aber nicht geputzt. Deswegen auch nur vier Sterne im Service
Der Flughafen ist ca. 25 Autominuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind mit ein paar Shops direkt im Hotel oder ca 20 Minuten entfernt in der Senzo Mall, die wir aber dieses Mal nicht besucht haben. Ausflusgsmöglichkeiten gibt es viele, wir haben aber nur einen Schnorcheltrip gebucht. Alles in allem haben wir nur Badeurlaub machen wollen und deshalb reiichten uns die Angebote im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorheben möchten wir das Animationsteam. Das hat uns sehr gut gefallen. Besonders Natalie aus Wien war wirklich sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Mann konnte zwei Mal am Tag Wasserball, Wasservolleyball, Aqyagym (morgens), Beachvolleyball, Darten, Yoga, Bogenschiessen, verschiedene Tänze u.s.w. machen. Das war wirklcih toll. Einzig hat uns manchmal in der Pause des Animationsteams am Mittag die Musik gestört. Die hätte aus oder leiser gemacht werden müssen. Ansonsten top! Auch abends schöne Shows des Animationsteams. Der Strand war super und auch ein tolles Riff direkt im Nebenhotel. Zum Schnorcheln wirklich toll. Liegen gab es am Strand und am Pool ausreichend. Handrücher konnten auch täglich gewechselt werden. Der Pool war an sich wirklich schön (wir lagen immer nur an einem von dreien) nur teilweise dreckig. Poolbar war klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico und Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katja und Herr Thomas, Danke fuer Ihre positive Hotelbewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns. Wir werden Ihre Hinweise fuer alle Abteilungen weitergeben um unsere Service verbessern. Wir freuen sich, dass Sie unsere a-la-carte Restarants gern hatten. Wir werden sich freuen, wenn wir Ihnen noch einmal in unserem Resort wilkommen werden. Mit beste Gruessen Hotel Leitung

