- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön am Strand. Es ist ein abgeschlossenes Dorf. Man hat kaum Möglichkeiten die Anlage zu verlassen da es in der Nähe keine Geschäfte etc. gibt. Gut fand die roten Fähnchen für die Liegestühle an Strand, auf diese Weise wurde man nicht ständig von Händlern etc. angequatscht. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, es ist laut und unansehnlich. Man wartet Abends ewig auf einen Platz. Die Spatzen fliegen drin rum und lassen ihre Hinterlassenschaften auf die Tische fallen. In den anderen Restaurants kann man besser essen, es ist ruhiger und sauberer. Allerdings gib es wenig Plätze und man muß sehr schnell reservieren. Frühstück beim Mexikaner war super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 32 |
Liebe Frau Uschi, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie im SUNRISE Royal Makadi haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. So freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und wir moechten hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen! So hoffen wir, Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

