- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Sunrise. Es wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, die auch störend waren. Diese Arbeiten sind leider notwendig und werden natürlich in der Nebensaison durchgeführt. Alle Mitarbeiter der Anlage waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot von div. Themenrestaurants haben wir genutzt und waren überwiegend sehr zufrieden. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und haben selten so gut gegessen wie hier.Das Hauptrestaurant hat wenig Atmosphäre und erinnert mich an einen Wartesaal. Leider hat in den letzten Jahren die Vogelpopulation am Roten Meer stark zugenommen. Vogelschwärme in den Restaurationen können viele Krankheiten übertragen. Leider kann ich aber auch keine Lösung anbieten. Gut gefallen hat mir auch die Tennisanlage, trotz Hartplatz gut bespielbar. Hatte meine Schläger vergessen aber der Tennislehrer hat mir ausgeholfen und da ich keinen Partner hatte mit mir gespielt. Nachträglich noch einmal vielen Dank. Wir können uns vorstellen noch einmal hier Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Herr Manfred, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

