Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne, gepflegte Anlage - Essen naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Gigantisch - besonders wenn man vorher auf einem Schiff war, da ist alles riesengroß. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, die Gärtner waren immer am Arbeiten, Unkraut zupfen, giesen usw. Man fühlte sich auch durch die Arbeiten nicht belästigt oder gestört. Die Empfangshalle ist leider immer viel zu laut, zu hektisch und zu dunkel.Die große "Kantine" ebenfalls, hier kann man nicht in "Ruhe" sein Essen geniesen.Die Sauberkeit läßt hier zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber, Betten o.k., Bettwäsche wurde in 8 Tagen auch gewechselt. Minibar, Safe, TV alles bestens. Klimaanlage super modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem großen Restaurant war uns ein Essen unmöglich. Zu laut, zu hektisch, zu unübersichtlich. Man mußte erst einen großen Rundgang machen um sich einen Überblick zu verschaffen, ständig stieß irgendjemand an einem, die Suppe ohne "überschütten" an seinen Platz zu bringen war unmöglich. Kinder rennen kreuz und quer, der Lärmpegel ist schon gewaltig, da kann von einem ruhigen Essen in gemütlicher Atmosphäre keine Rede sein. Das Round the World Restaurant war da etwas ruhiger, aber auch nicht das was wir von anderen Hotel´s gewohnt waren. Die Spatzen fühlen sich hier pudelwohl, da gibt es jede Menge Brot, Körner, Müsli usw. Die Eistheke stand zur Selbstbedienung zur Verfügung, das Wasser für die Eiskelle wurde sehr selten gewechstel, dementsprechend einladend sah die "Brühe" aus - sehr Appetittlich!!!! Die Nachspeisen liesen auch zu wünschen übrig, nur Kuchenschnittchen und eine "Milch-Brot-Speise" kein Mousse, keine Erdbeeren. Beim Italiener dagegen war es richtig toll, sauber, freundlich, lecker. Leider mußte man sich immer vorher anmelden, was nicht immer so schnell von der Hand ging, stand schon mal 45 Minuten in der Warteschlange, (dazu habe ich dann im Urlaub nicht tägl. Lust). Also vom Essen her nicht weiterzu empfehlen! ! !


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zu 90% sehr freundlich und hilfsbereit. Der Koch an der Wurst und Käsetheke spielte lieber mit 2 Handy´s gleichzeitig als einem zu bedienen, da mußte man sich schon melden um etwas auf den Teller zu bekommen. Der Ton unter den "Köchen" war auch nicht immer herzlich, da ging es dann schon mal etwas hefiger zu. Der Service im Zimmer war in Ordnung, nachdem ich dem Roomboy ein Trinkgeld gab, funktionierte auch das Nachfüllen vom Duschgel (fehlte vorher leider oft).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist wenn man in den vorderen Häusern wohnt o.k. Wer ganz hinten wohnt muß etwas laufen. Wir hatten Haus Nr. 22, das war sehr zentral. Zum Strand, zum Speiselokal, zur Repection alles akzeptabel. Die Einkaufsmöglichkeiten sind beschränkt,man kommt nur mit dem Shuttlebus oder Taxi nach Hughadah, ist aber kein Problem, hat gut geklappt. Aber 1x Hughadah reicht dann auch schon. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel könnten etwas mehr sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3