- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3.Mal hier. Leider ab 1.12.16Poolbaustelle bis 28.2.17. Von Öger Tour erst NACH der Buchung darauf aufmerksam gemacht worden. Sehr wenig Gäste im Hotel, da immer noch die Russen fehlen. Dadurch nicht alle Restorationen täglich geöffnet. Draußen frühstücken dadurch leider nicht möglich. Sehr schade. Personal sehr freundlich und bemüht..Essen gut. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin, aber hauptsächlich wegen der Schnorchelmöglichkeit am Hotel nebenan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Jürgen, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management


