- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Ich kann nicht nachvollziehen wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Essen: Wer auf Kantinen-Flair und eintröniges Essen steht, ist hier (leider) gut aufgehoben. Es reicht nicht, als "Themenabend" nur die Kleidung zu wechseln und ansonsten jeden Tag das gleiche Essen anzubieten (mit geringen Variationen). Nach 10 Tagen ist uns das Essen zum Hals gestanden. Service: Eigentlich des größte Kritikpunkt. Wir sind zu dritt gereist. Die 4er Tische werden generell nur mit 2 Gedecken gerichtet. Die (wenigen) größeren Tische sind natürlich meist belegt. Ein drittes Gedeck zu bekommen war wirklich ein täglicher Kampf. Meist fehlten kleine und große Löffel. Man musste leider meist etwas ungehalten werden, um einen Löffel zu ergattern. Nach ein paar Tagen haben wir es wie die anderen Gäste gemacht und das fehlende Besteck beim Nachbartisch geklaut. Das Selbe gilt für Getränke. Oft kam das Getränk erst, als wir mit dem Essen fertig waren. Die Kritikpunkte gelten übrigens nicht für die Restaurants! Da hat alles super gepasst. Negativ ist hier nur anzumerken, das man sich jeden Morgen ca. 30 Minuten die Füße in den Bauch steht um Tickets für den nächsten Tag in einem der Restaurants zu erhalten. Abendprogramm: Zwei Wochen lang drittklassiges Karaoke-Pärchen (gähn). Wir sind am Abend immer ins Saraya gegangen und hatten dort wirklich Spass. Andere Gäste, welche schon öfters im Royal waren, haben uns gesagt das sich das Hotel zum letzten Jahr krass verschlechtert hätte. Fazit für uns: - Hotel hat definitiv die 5 Sterne nicht verdient, eher 3-4. - "Service" im Hauptrestaurant sehr schlecht. - Essen ist leider immer das Selbe. (Bis aufs Frühstück.) - Das nächste mal lieber wieder Saraya Suites.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 

