Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen, mieser Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann nicht nachvollziehen wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Essen: Wer auf Kantinen-Flair und eintröniges Essen steht, ist hier (leider) gut aufgehoben. Es reicht nicht, als "Themenabend" nur die Kleidung zu wechseln und ansonsten jeden Tag das gleiche Essen anzubieten (mit geringen Variationen). Nach 10 Tagen ist uns das Essen zum Hals gestanden. Service: Eigentlich des größte Kritikpunkt. Wir sind zu dritt gereist. Die 4er Tische werden generell nur mit 2 Gedecken gerichtet. Die (wenigen) größeren Tische sind natürlich meist belegt. Ein drittes Gedeck zu bekommen war wirklich ein täglicher Kampf. Meist fehlten kleine und große Löffel. Man musste leider meist etwas ungehalten werden, um einen Löffel zu ergattern. Nach ein paar Tagen haben wir es wie die anderen Gäste gemacht und das fehlende Besteck beim Nachbartisch geklaut. Das Selbe gilt für Getränke. Oft kam das Getränk erst, als wir mit dem Essen fertig waren. Die Kritikpunkte gelten übrigens nicht für die Restaurants! Da hat alles super gepasst. Negativ ist hier nur anzumerken, das man sich jeden Morgen ca. 30 Minuten die Füße in den Bauch steht um Tickets für den nächsten Tag in einem der Restaurants zu erhalten. Abendprogramm: Zwei Wochen lang drittklassiges Karaoke-Pärchen (gähn). Wir sind am Abend immer ins Saraya gegangen und hatten dort wirklich Spass. Andere Gäste, welche schon öfters im Royal waren, haben uns gesagt das sich das Hotel zum letzten Jahr krass verschlechtert hätte. Fazit für uns: - Hotel hat definitiv die 5 Sterne nicht verdient, eher 3-4. - "Service" im Hauptrestaurant sehr schlecht. - Essen ist leider immer das Selbe. (Bis aufs Frühstück.) - Das nächste mal lieber wieder Saraya Suites.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1