- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist groß, aber auch sehr schön angelegt. Man findet gute Bedingungen vor um sich erholen. Der Aufbau der Anlage hat uns gefallen. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Alle Räume verfügen ab sofort über Flachbildfernseher (wurden in den anderen Zimmern installiert). Die Angestellten verstehen so gut wie kein Deutsch, mit Englisch kommt man aber weiter. Wir hatten eine Mastersuite gebucht, welche keine wirklichen Vorteile gegenüber normalen Familienzimmern bringt, da die beiden Räume durch einen kleinen Innenhof voneinander getrennt sind. Weitere ehemaligen Vorzüge wie das Royal Breakfast wurden ersatzlos gestrichen. Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten und waren gut ausgestattet. Die Fernseher waren falsch montiert, so dass ich bei der Einstellung eines Fernsehers einen Elektroschock erlitten habe. Der Metallträger stand unter Strom. Das Hauptrestaurant ist das letzte. So ein schlechtes Restaurant habe ich noch nicht erlebt. Es ist sehr laut und die Speisen sehr schlecht. Der Mexikaner war ebenfalls schlecht. Griechisch, Italienisch, Chinesisch waren in Ordnung, das Steakhouse einen Tick besser. Das Frühstück war ebenfalls nicht der Hit. Insgesamt hat das schlechte Essen den Urlaub deutlich beeinträchtigt. Ich hatte 10 Tage mit Magenproblemen zu kämpfen (bin normalerweise absolut resistent gegen so etwas) und nach 3 Tagen ohne Probleme durfte ich mich zusammen mit meinem Sohn am letzten Tag noch übergeben. Es ist aber nicht so, dass dort nicht gekocht werden kann. Beim Generalmanagementdinner waren die Speisen wirklich lecker. Man hat den Eindruck das hier auf Kosten der Qualität gespart wird. Wir haben uns überwiegend am Strand und am Family Pool aufgehalten. Der Family Pool war in Ordnung, der Main Pool ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Neckermann Kinderbetreuung war gut. Der Strand ist mit Liegen zu gebaut und total überlaufen. er ist zu klein für die Masse an Menschen. Die Hotelangestellten benehmen sich zum Teil respektlos gegenüber Frauen. Rote Flaggen werden am Pool oder Strand ignoriert. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Die deutsche Gästebetreuung kann sich einen Kommentar dieser Bewertung sparen. Es gab vielfachen Kontakt mit ihr, ohne das sich auch nur irgendetwas geändert hätte. Hotelangestellte haben versucht, bei vielen Urlaubern Einfluss auf die Hotelbewertung zu nehmen. Dieses Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Wäre das Essen und der Service in Ordnung gewesen, hätte man ein Niveau von 3-4 Sternen erreichen können. Hier sollte die Hotelleitung ansetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jona, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

