- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel da es uns beim ersten mal sehr gut gefallen hat, was man von diesem mal nicht behaupten konnte. Lange warte zeiten an dem Restaurant sowie beim Essen. Die Ägyptischen Gäste worden sehr oft bevorzugt beim Einlass des Restaurants sowie beim Essen. In den letzten Jahren worden immer mehr Zimmer angebaut aber das Restaurant oder die Plätze an der Poolbar wurden nicht vergrößert so das man sehr selten abends einen Platz bekommen hat. Die Animateure waren alle sehr freundlich und nett und haben ihren Job hervorragend gemacht besonders Andrew Onsy.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Daniela, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass wir zum Fruehstueck als Ausweichmoeglichkeit ebenfalls taeglich unser mexikanisches Restaurant geoeffnet haben sowie während der Mittagszeit unser weiteres Buffet-Restaurant „Around the World“. Eine weitere gute Moeglichkeit ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Auf diese Weise ist es durchaus moeglich, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat komplett zu umgehen. Was unsere Pergola Bar betrifft ist eine groessere Veraenderung geplant inklusive neuer Bestuhlung. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


