- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Fazit: In dieser Anlage stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Besser geht natürlich immer, aber natürlich wird der Preis auch besser :-) Wir hatten einen rundherum erholsamen Urlaub und das ist doch das einzige was zählt. Dennoch möchten wir verschiedene Bereiche der Anlage ausfürlicher Bewerten. Das Personal ist hier immer freundlich und hilfsbereit, dennoch wollen wir ein paar Angestellte heraus heben. Hier wäre z. B. Elke, die deutsche Gästebetreuerin. Es gab 2 kleinere Problemchen, die sehr proffesionell und schnell zu unserer Zudfriedenheit gelöst wurden. Auch die Kellner an der Pergolabar...sorgsam, hilfsbereit und super freundlich. Nur Sameh, der war der Knaller. Konnte nicht so gut deutsch, aber er Verstand immer alles wir wollten. Er stach besonders mit seiner freundlichkeit heraus und Leute, bei dem bestellt ihr nur einmal, der rest geht von allein. Echt toll!!! Zu den Restaurants....das Hauptrestaurant war nicht unser Fall. Hier ist es eher laut und gleicht ein Bahnhofshalle (was aber normal ist bei der größe der Anlage) und das Büffet sah nach einer Stunde essen nicht mehr so toll aus. Das habe ich in anderen Hotels besser gesehen. Da haben wir doch lieber ala cart vorgezogen und können diese nur empfehlen. Am besten morgens direkt nach dem Frühstück hin und reservieren. Das essen dort war durchgängig gut bis sehr gut (am besten hat uns das El Paso und Asia geschmeckt). Natürlich sind uns in diesen Restaurants auch der ein oder andere Kellner sehr positv aufgefallen. Hier waren z.B. die Kellner im T-Bones was besonderes, Mustafa und Mahmoud sind mit ihrer netten und Lustigen Art aufgefallen. Zuletzt wollen das heraus heben, was unser Urlaub sehr lustig und unterhaltsam gemacht hat. So ein Animationsteam sieht man selten. Immer freundlich, immer ein lächeln auf dem Gesicht, immer ein klasse Scherz auf den Lippen und sehr nah an den Gästen. Hier sind uns Kimo (Chaka Chaka), Boca Boca und Ahmed sehr postiv auf gefallen. Mit Boca Boca hatte ich (der männlich Part von uns) so meinen Spass, konnten wir doch beide die Entensprache (Donald Duck) und haben unser immer prächtig (grölll) unterhalten. Kimo war der Knaller eher für meine Frau, musste halt immer kurz mal mit ihr die Hüfte schwingen :-) Ahmed hat sich immer um uns gekümmert, so das wir auch entsprechend verwöhnt wurden. Alle drei (sind wirkliche Entertainer) haben dafür gesorgt das dieser Urlaub was besonders geworden ist und uns veranlasst hat wieder in dieser Anlage Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

