- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum dritten Mal in diesem Hotel und wieder über das Preis- Leistungsverhältnis im Januar sehr zufrieden. Für uns sind die Spätzialitätenrestaurants sehr wichtig. Hier gibt es sieben und man kann sie unbegrenzt nach Voranmeldung per Bildschirm in der Lobby benutzen. Diese Restaurants sind nicht überfüllt und man wird hervorragend bedient. Auch mittags im Hauptrestaurant klappte alles bestens. Viele Angestellte haben uns aus den Vorjahren wiedererkannt und gleich mit " Willkommen zuhause " begrüßt. Bei Ankunft konnten wir uns über ein Upgrate vom Zimmer mit Meerblick auf eine Juniorsuite freuen. Etwas Negatives mußten wir allerdings auch feststellen, wir hatten etwas Probleme guten Rosewein zu bekommen. Der, der aus Kartons ausgeschenkt wurde, war oft gekippt und nahe am Essig. In den Restaurants haben wir aber nach dem Reklamieren Wein aus Flaschen bekommen. Dieser war in Ordnung. In der Lobbybar klappte das nicht ganz so gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 31 |

