- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Wir waren nun das 7-mal in Ägypten - somit ist das Land uns serh gut bekannt. Leider war dieses Hotel katastrophal! Kurz gesagt: nach 44 Stunden haben wir das Hotel wieder verlassen und sind ins Dana Beach in Hurghada übersiedelt - was auch die 5 Sterne verdient hat. Warum wir die "Flucht ergriffen" haben? - kein Serice im Restaurant (keine Bedienung, kein Besteck, kein abräumen) - Vogelkot auf den Ess-Tischen - überfüllte Mülleimer überall in der Anlage - für Rühreier am Morgen 15min anstehen! - Essensqualität Horror! - Lärmpegel im Restaurant wie in Bahnhofshalle - a la´ carte Restaurants alle ausgebucht (3 Tage voraus)...warum wohl?! - Limousine-Service (Taxi) Wucherpreise nach down town - Balkontüre wurde nicht repariert (war von Beginn an bekannt) - Kaffee-Automaten funktionerten nicht - der Strand gleicht eher einem Hafen!!! - Zimmer sind verwinkelt und alt - usw..... das waren die Eindrücke von 1,5 Tagen...das reichte uns um "abzuhauen". WICHTIG: wir sind definitiv nicht penibel oder überkritisch. Doch das war eine Zumutung. Bei der Umbuchung über die Reiseleitung waren zeitgleich noch 2 Familien, welche gleiche Probleme äusserten!!! Allerdings haben sie die Zustände ausgesessen... Was für machen evt. noch interessant sein könnte: 80% der Touristen waren russische Personen. Die Lautstärke udn Gepflogenheiten gilt es zu bedenken ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesSehr schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als den besten Service zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass während der Mittagszeit unser weiteres Buffet-Restaurant „Around the World“ taeglich geoeffnet hat, ohne Ausnahme. Zum Fruehstueck haben wir als Ausweichmoeglichkeit ebenfalls taeglich unser mexikanisches Restaurant geoeffnet. Eine weitere gute Moeglichkeit ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Auf diese Weise ist es durchaus moeglich, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat komplett zu umgehen. Was die Auswahl des Essens anbelangt haben wir zum Beispiel zwei Wochen lang jeden Abend im Hauptrestaurant ein unterschiedliches Themenbuffet, welches eine entsprechende Auswahl und Vielfalt ermoeglichen sollte. In allen Faellen, auch bei Problemen in Verbindung mit der Buchung der a-la-carte-Restaurants, bitten wir unsere Gaeste immer darum unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers sind ganz nebenbei bemerkt auch taeglich unterwegs im Gaestekontakt, um zu erfahren, wie unsere Gaeste sich bei uns im Haus fuehlen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Auch bedauern wir, dass Sie uns nicht direkt informiert haben ueber die wie Sie sagen zu hohen Preise, zum Beispiel beim Limousin-Service. Wir haetten Sie gerne bei den Verhandlungen dort unterstuetzt und einen besseren Preis ausgehandelt. Wir bedauern, dass einige Gäste Ihr positives Urlaubserlebnis verdorben haben. In diesem Moment würden wir Sie jedoch gerne darauf hinweisen, dass das SUNRISE Select Royal Makadi ein internationales Hotel für alle Nationalitäten ist und dass die Verteilung der verschiedenen Nationen sich in der Regel im Gleichgewicht haelt. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

