Alle Bewertungen anzeigen
Caro & Dicker (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr groß aber man findet sich sehr schnell zurecht. Die Anlage ist sehr übersichtlich angelegt. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Die Anlage sollte mehr gepflegt werden. Im Hotel waren zu 70 % Russen, der Rest Deutsche, Engländer und einige Einheimische. Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. War dreimal in einem Hotel in Hurghada, das viel besser war und auch noch billiger. Hier kann der Serviece und die Sauberkeit nicht mithalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und Ausstattung war gut. Im erstem Zimmer hatten wir Schimmel im Bad an der Decke. Nachdem wir ein anderes Zimmer verlangten und das auch bekommen haben hatten wir keinen Schimmel mehr, dafür aber eine ganze Ameisenstraße. Unser Roomboy hatte das aber relativ schnell dann im Griff und die Ameisen waren dann auch weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 7 a lá Carte Rrstaurants waren wirklich sehr gut. Der Service war echt super und das Essen schmeckte auch gut, besonders möchte ich hier den Asiaten hervorben, sehr sehr gutes Essen und super nettes und sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Das Mittagsbüffet war leider in den zwei Wochen nicht sehr abwechslungsreich, das war sehr schade. Dass an dem Kuchen am Mittagsbüffett Vögel dran sitzen und an dem Kuchen picken, das geht gar nicht. Sauberkeit und Hygiene lässt hier sehr zu wünschen übrig, da nichts richtig abgedeckt ist und somit die Vögel an den Kuchen kommen. ABSOLUTES NO GO !!! Auch nicht so gut waren die Plastikgläser an der Pergola Paar und dem Family Pool, sahen teilweise ziemlich eklig dreckig aus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im großen und ganzen aufmerksam. Je nachdem wo man isst und zu welcher Uhrzeit, hat man guten Service oder eher schlechten. In den 7 a lá Carte Restraurants ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut im Hauptrestaurant "Sharaza" eher nicht, man kommt sich auch eher wie auf dem Bahnhof vor. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Nach zweimaligem Anlauf, wurde uns auch sehr schnell mit unserem Problem geholfen. Wir wollten ein anderes Zimmer da in unserem Bad oben an der Decke zwei große Schimmelflecken waren, das wir dann auch anstandslos bekamen. Es wird auf jeden Fall Englisch gesprochen, auch etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand und auch nicht weit vom Flughafen entfernt. Es ist sehr ruhig. Entlang der Strandpromenade kann man sehr schön laufen und sich auch die anderen Hotels anschauen dort gitb es auch einige Einkaufsläden. Wenn man allerdings aus dem Hotel raus geht findet man außer Wüste nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön und es gibt sehr schöne Korallenriffs wo man sehr schön Schnorcheln kann. Am Nachbarhotel links gesehen vom Sunrise, gibt es auch sehr schöne Schnorchelmöglichkeiten. Am Strand musste man immer schon um neun Uhr da sein, dass man noch einen einigermaßen schönen Platz kriegen konnte, das war etwas schade, da es nicht so viele Liegen gibt. Am Pool hingegen hat man immer einen Platz bekommen da war relativ wenig los. Die 5 Pools sind sehr schön auch teilweise mit Poolbars. Das ganze Animationsteam gibts sich sehr viel mühe. Sie sind nicht aufdringlich aber versuchen einen trotzdem auf nette Art zu animieren, was ich auch gut fand. Sie bieten sehr viele Sachen an, Dart, Water Polo, Water Gym, Latino Kurs, Arabic Lession, Volleyball, Zumba, Aerobic, Bauchtanz usw...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro & Dicker
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caro, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir moechten Sie freundlich darauf hinweisen, dass es bei voller Auslastung des Hotels in dem Hauptrestaurant sehr lebehaft zugehen kann. Wir sind gerade dabei die Anlage zu renovieren. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen in Ihrem zweiten zu Hause in Aegypten. Hotel Management