Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck und erfüllt seinen Zweck gut. Man merkt jedoch, dass das Gebäude bereits älter ist und in Zukunft Renovierungen sinnvoll wären.
Die Zimmer weisen altersbedingte Gebrauchsspuren auf, sind jedoch funktional, sauber und großzügig geschnitten. Sie eignen sich sowohl für Paare als auch für die Familie. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, bei höherem Wasserverbrauch wird zusätzliches Wasser bereitgestellt. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, sodass man die Leute, welche draußen den Flur entlang gehen hört, sowie auch die Nachbarn.
Die À-la-carte-Restaurants bieten eine umfangreiche Auswahl und sind qualitativ hochwertig. Die Speisekarten haben sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, was die Abwechslung etwas einschränkt. Die À-la-Carte Restaurants können max. 48 Stunden im Voraus gebucht werden. Das Buffetrestaurant überzeugt durch Vielfalt, Frische und kontinuierliches Nachfüllen. Nachhaltigkeitsmaßnahmen zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung sind vorhanden, könnten jedoch aktueller und sichtbarer gestaltet werden. Lokale alkoholische Getränke sind verfügbar und geschmacklich solide, allerdings variiert die Qualität der Getränkezubereitung.
Das Personal geht sehr fürsorglich auf die Belange der Gäste am Strand ein. Sie sind sehr schnell und effizient. Am Strand bieten externe Anbieter Dienstleistungen an. Ein Flaggen-System zur Vermeidung von Ansprache ist vorhanden, wird jedoch nicht konsequent eingehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Fitnessstudio sowie einen beheizten 25-Meter-Sportpool. Der Fitnesstrainer ist kompetent, hilfsbereit und unterstützt aktiv bei der Trainingsdurchführung. An Pools und Strand ist durchgehend qualifiziertes Aufsichtspersonal vorhanden. Das Animationsprogramm ist vielseitig, gut organisiert und nicht aufdringlich. Das Team agiert freundlich, engagiert und geht individuell auf die Gäste ein. Die Aktivitäten werden auch bei geringer Teilnehmerzahl motiviert und professionell durchgeführt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael und Fabienne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael und liebe Fabienne, das Team des SUNRISE Royal Makadi Resort bedankt sich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sorgfältig gelesen und die verbesserungswürdigen Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen haben, um in Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Die Hotelleitung SUNRISE Royal Makadi Resort -Select-


