Alle Bewertungen anzeigen
Samir & Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistung stimmt absolut!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können das Hotel wirklich empfehlen und waren in den 14 Tagen sehr zufrieden, obwohl das Hotel in der 2. Woche komplett ausgebucht war. Kurz anstellen, um Essen zu gehen, gehört dazu, man hat schließlich Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war völlig ausreichend möbiliert. In der Minibar standen Getränke (Pepsi, 7Up, Fanta und 2x Wasser) zur Verfügung. Aufgefüllt wurde nach einer Woche. Die Handtücher waren kuschlig weich und das Bett war immer frisch bezogen. Was mich sehr beunruhigt hat, mein 4-jähriger Sohn hat sehr schlecht geschlafen und kaum Luft bekommen. Im Urlaub dachten wir noch, dass er wohl einen Infekt hat. Am Abreisetag haben wir gestaunt, wie eingestaubt unsere Koffer waren. Hier in Deutschland hat sich rausgestellt, dass er eine Hausstauballergie hat. Zuhause gab es nie Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Speisen und Getränke in sehr großer und guter Auswahl. Wer da nichts findet - Pech gehabt. Die Speisen sind lecker angerichtet und wir hatten keine gesundheitlichen Probleme. Leider kann ich nur für das Hauptrestraurant sprechen, in den 7 À la carte waren wir nicht. Tischwäsche gibt es immer neu, Getränke folgen prompt und abgeräumt wird auch zügig. Einziger Nachteil: Hohe Decken, sehr großer Raum - großer Geräuschpegel. Frühstücken geht man am Besten zum Mexikaner. Gleiche Auswahl an Speisen, nur nicht so überfüllt und man kann der Musik im Hintergrund lauschen ;-)


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Was wir sehr schade fanden, dass Personal konnte PERFEKT Russisch, mit Deutsch kam man nicht besonders weit. Trotzdem waren alle Angestellten sehr freundlich und immer bemüht! Die Rezeption wollte uns am Anreisetag in ein sehr kleines, dunkles, im EG liegendes Zimmer einchecken lassen. Da wir aber Premiumwohnen im Obergeschoss gebucht haben, haben wir fast 1 Std. an der Rezeption verbracht, bis wir ein Familienzimmer im 2. OG bekommen haben. Im Haus 10 hat man sogar Wlan auf dem Zimmer, weil es unweit zur Rezeption liegt :-)


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Wunderschön angelegte Hotelanlage, unweit zum tollen Sandstrand. In der Anlage gibt es einige Läden, die zum Shoppen einladen (Süßigkeiten, Strandspielzeug, Kleidung, Urlaubsmitbringsel...).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir & Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesen von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management