Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung passt nicht
4,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß. Das gebuchte Familienzimmer ist von der Größe her ausreichend. Die Reinigung passt. Es sind sehr viele Russen und Engländer in der Anlage die aber nicht unangenehm auffallen. Hotel ist auf keinem Fall ein 4+ oder 5 Sterne Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinem Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer besteht aus 2 großen Räume mit je einer Klimaanlage und TV. Minbar ist vorhanden, Mineralwasser wird jeden Tag aufgefüllt. Reinigung ist OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im großen Speisesaal ist zwar vielfältig, aber wiederholt sich ständig. Die Alacarte-Restaurant (T-Bone, Asia, Mediteran, Italienisch u. Mexicanisch) sind sehr gut - aber man muss sich immer am Vortag anmelden und das kann bis zu 40 min. dauern. Entspricht aber keinem 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal lässt zu wünschen übrig. Bei entsprechendem Trinkgeld ist die Freundlichkeit gleich um einiges besser. Abräumen im großen Speisesaal ist nicht immer optimal. Sehr viele Kellner sprechen Englisch und zum Teil auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 35 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage sind ausreichend. Preisverhandeln auf jeden Fall machen. Die Angeboten Ausflugmöglichkeiten sind ausreichend, aber auch hier ist Preisverhandeln empfehlenswert. Eine Ausflugsfahrt mit einem Glasboden-Boot ist sicher ein super Ausflug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1