- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Poolanlagen,die Zimmer,der Garten,derStrand,die Animation und vorallem das Essen sind hervorragend. Leider war zu unserer Reisezeit das Personal enorm unfreundlich und unmotiviert. Wir fliegen seit 15 Jahren nach Ägypten(auch schon mehrfach im Ramadan),doch soetwas hatten wir noch nicht. So lange man keine Probleme,Kritiken oder Wünsche hat ist alles super.Aber sobald man Hilfe braucht ist man dort fehl am Platz. Bei allen Schwierigkeiten ist uns jedesmal Unterstüzung oder Abhilfe versprochen worden, leider hat sich nie was verbessert oder die gegebenen Versprechen sind nie eingehalten worden. Weder vom Hotelpersonal als auch nicht von der Gästebetreuung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jaqueline, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefuehl hatten, dass Sie nicht genuegend Beachtung fanden. So werden wir weiterhin hart daran arbeiten auf Wuensche der Gaeste im Besonderen einzugehen. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen . Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


