- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, M-W-Tochter ca. 6, waren jetzt zum dritten Mal in Folge (einmal mit meinen Schwiegereltern ) im Royal Makadi und sind weiterhin begeistert. Da unsere Tochter im Herbst in die Schule kommt, ist der vierte Aufenthalt zwar geplant, aber nicht sicher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl auch uns einiges aufgefallen ist: - die Kinderbetreuung ist wieder in bulgarischer Hand (Sprachkenntnisse aber ok.), das Programm entsprach dem des letzten Jahres (hat unsere Tochter nicht gemerkt da sie letztes Jahr nicht oft im Miniclub war) - im Hauptrestaurant herrscht zur Essenszeit ziemlicher Trubel - manche Gäste haben merkwürdiger Tischmanieren.. - der Service entspricht nicht hiesigem Standard, aber halt wir sind ja auch nicht in Deutschland sondern Gäste in Ägypten !! - es gibt sehr viele Gäste aus Osteuropäischen Staaten, NICHT nur aus Russland!! Auch Tschechen, Polen, und Holländer, Franzosen, Österreicher und natürlich Engländer………. - Getränke gibt es im Außenbereich in Plastikbechern. Können wir mit leben, gibt wenigstens keine Scherben beim Runterfallen - Die Essensauswahl im Hauptrestaurant wiederholt sich. Ändern deutsche Restaurants häufig die Speisekarte? - Das Essen war schon manchmal „geschmacksneutral“. Aber allen kann man es sicherlich nicht Recht machen. - Einige Baustellen: weitere Familienzimmer mit eigenem Pool, ein orientalisches Restaurant und die Rezeption wird erweitert. Da wir im Haus 10 am Family Pool waren, wurden wir nicht gestört. Aber: - der kleine Kinderpool am Miniclub, ein Kletterteil auf dem Spielplatz und das „Restaurant“ am Family Pool sind jetzt überdacht - dieses Restaurant soll aufgewertet werden, während unseres Aufenthaltes wurde eine Kühlung für Salat aufgestellt und es wurde versucht, warme Speisen zu servieren. Hier gab es das Problem das die Gelbrenner durch den Wind ausgeblasen wurde, wird wohl nachgebessert. Lt. Management soll das Essenangebot am Family Pool besser werden, nicht nur Pizza, Pommes und Hotdogs/Hamburger - der neue Direktor hat ein neues Reservierungssystem für die Spezialitätenrestaurants eingeführt, mal abwarten Es sei noch mal gesagt: es hat uns auch im dritten Jahr sehr gefallen und wenn Hotelbedienstete einen nach einem Jahr wiedererkennen und freundlich grüßen ist das ein schönes Gefühl. Gruß von Peter und Familie
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |

