Das Hotel verfügt über eine klasse Strandlage und unweit befinden sich sehr schöne Schnorchelmöglichkeiten. Die ganze Anlage wird sehr gepflegt und vor allem die Gärtner machen eine gute Arbeit. Das Hotelzimmer (22103) ist sichtbar in die Jahre gekommen und alles wirkt sehr alt, jedoch sauber und es mit allem ausgestattet, was notwendig ist (Kaffeekocher, Kühlschrank, Pflegeprodukte, TV, etc.). Für Aktivitäten gibt es sehr viele Angebote durch das Animationsteam, dass unaufdringlich aber freundlich zu diesen einlädt. Auch am Strand sind alle Möglichkeiten des Wassersports möglich. Das Gym ist hervorragend ausgestattet. Weiterhin werden durch die Reiseanbieter verschiedene externe Touren angeboten. Abspriche muss man deutlich beim Speiseangebot und dem Service machen. Im Hauptrestaurant ist der Service abgesehen von Ausnahmen sehr schlecht. Leere Teller werden meist sehr spät oder garnicht abgeräumt, die Kellner müssen für Bestellungen herangewunken werden, sofern überhaupt welche in der Nähe sind. Oder der Tisch wird komplett abgeräumt und neu eingedeckt, wenn man mal eben auf dem Weg zum Dessert ist. Die Kellner sind extrem unaufmerksam und stehen eher gelangweilt herum. Weiterhin ist das Essen absolut nicht abwechslungsreich. Spätestens nach zwei Tagen hat man alle Speisen durchprobiert. Es gibt z.B. abgesehen von einer Art Fischstäbchen oder labbrig gekochtem weissen Fisch alle zwei Tage beinahe keine Meeresfrüchte - Eis als Dessert habe ich in 8 Tagen nicht gesehen. DIe Gerichte sind allesamt wenig aromatisch, das Fleisch hat den richtigen Garpunkt oft lange überschritten und ist sehr trocken. Es gibt eine Live Cooking Station, an der es immer Pasta gibt .. Wenn man schon in dem ein oder anderen Hotel gewesen ist und einen Vergleich hat, dann kann man dem Essen und auch dem Service hier nur 2* geben .. An einem Abend besuchte ich ein A La Carte Restaurant (Steakhouse). Man bekam die Bestellungen unmittelbar danach serviert - leider schmeckte es auch so, als wären die Dinge schon lange vorher angerichtet worden. Der Salat war eingefallen und das Steak lauwarm. Ich bin danach direkt wieder gegangen. Tagsüber bekommt man Getränke nur in Mini-Plastikbechern - und auch keinen frisch gebrühten Kaffee ... Eis bekommt man auch hier nur gegen Extrageld an einem der kleinen Geschäfte. Ich sprach mit einem der Manager und er erklärte, dass das mit dem Essen derzeit nicht so gut sei, weil die Hotelanlage nur mit 700 (statt 2200) Gästen belegt ist. Bei mehr Gästen könne man billiger einkaufen und angeblich mehr machen ?!? Dank der mäßigen Auslastung des Hotels war ich guten Mutes, dass ein Late Checkout möglich war, weil ich erst um 17 Uhr am Hotel abgeholt wurde. An der Rezeption sagte man mir, dass alle Zimmer belegt seien - das wurde auch nochmal bestätigt, nachdem ich anbot, dafür extra zu zahlen .. das zum Thema Service. Ich übergab dann meine Koffer an das Service Personal und fragte sie, ob sie es sicher für mich verstauen könnten. Dieses wurde mir zugesichert. Durch Zufall stellte ich wenige Minuten später fest, dass man es einfach vor den Eingang geschoben hatte. Angestellte waren nicht mehr zu sehen. Der Koffer hätte gestohlen und auch fälschlicherweise eingeladen werden können. Wie ich später erfuhr, gibt es keinen sicheren Gepäckraum. Ich konnte dann den letzten Tage meine Koffer mit mir herumtragen. Insgesagt ist man hier um die Gäste wenig bemüht und arbeitet auf dem Niveau, dass die 80 % ukrainischen Gäste erwarten. Ich würde hier nicht noch einmal hinreisen und stattdessen lieber 100-200 mehr in eine bessere Anlage investieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Stefan, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


