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Ingo u Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur der Strand und Pergolarbar waren schön,leider!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns so auf unseren Urlaub in Ägypten gefreut ,aber leider wurden wir enttäuscht. Das Zimmer war in einem naja ziemlich renovierungsbedürftigem Zustand .Der Zimmerboy gab sich sehr viel Mühe, aber aus sehr alt geht nicht gleich neu. Die Sessel im Zimmer waren fleckig u speckig,abgestoßen ,man mochte sich nicht drauf setzen. Im Hauptrestaurant dann die Vollkatastrophe. Vogelkoot auf Tische u Stühle ,viele Spatzen flogen dort umher .Selbst auf den kalten Büffets saßen die Vögel .Dem Personal war es egal ,der Dreck blieb u fraß sich in die Stühle u Tische ein. Wir haben Fotos davon gemacht .Der Service im Hauptrestaurant war in den ersten 6 Tagen sehr , sehr schlecht .Wir wurden in dieser Zeit 2 mal gefragt ,ob wir was trinken möchten, ansonsten waren wir Luft für die Kellner. Wir waren keine Stammgäste und noch Deutsche dazu. Wir haben uns dann selbst unsere Getränke geholt, sogar jedesmal den Tisch eingedeckt mit Besteck. Auch das Abäumen des Tisches nach dem Essen fand nie statt. Nach einiger Zeit haben wir uns dann bei der Gästemanagerin Maria beschwert und dann waren die Kellner sowas von unnatürlich überfreundlich.Das Hauptrestaurant glich einer Wartehalle auf dem Bahnhof. Naja das Essen ging so lala. Sehr bemüht waren die Kellner an der Pergolarbar .Sehr freundlich, umsichtig, nicht aufdringlichund nicht auf Trinkgeld aus.Dort haben wir den Kellnern gern Trinkgeld gegeben, welches auch in die Trinkgeldbox kam und unter allen geteilt wird .Sehr besonderes Lob an Kamal,das ist ein Spaßvogel ,der liebt und lebt seinen Job.Aber alle anderen von der Bar waren auch sehr freundlich.Zum Essen sind wir ,nachdem der Zustand und Service im Hauptrestaurant schlecht war oft ins Steakhaus oder ins ital.Restaurant gegangen.Da wurde Service groß geschrieben ,wie es sich für solch eine Anlage gehört.Ein Dankeschön an euch Kellnern ,dieser Restaurants.Die große Poolanlage wurde gerade renoviert ,was uns unser Reiseveranstalter nicht mitgeteilt hat ,was sehr schade war.Der Strand ist sehr schön ,sauber und gepflegt. Was sehr unangenehm war, die sehr aufdringlichen Verkäufer am Strand .Die verstehen kein "nein Danke" ,penetrant ohne Ende .Nur der Verkäufer der Glasbootausflüge T. Mohamed war spitze,er fragte einmal und ließ uns dann in Ruhe .Und wißt ihr was, bei ihm haben wir später doch einen Ausflug gebucht ,denn Aufdringlichkeit lohnt sich nicht ,Bescheidenheit eher schon.Hier wurde man auch nicht abgezockt. Wir wünschen dir viele nette Gäste,die bei dir Ausflüge buchen.Dem Management kann man nur raten ,nicht viel reden oder wegschauen, nein was machen damit die Gäste wiederkommen u sich wohlfühlen .Sich auch mal die Informationen von der Gästemanagerin Maria durch den Kopf gehen lassen und auch für voll nehmen. Maria ist eine sehr kompetente ,tüchtige, freundliche und sympatische Mitarbeiterin. Sie ist die wichtigste Person zwischen Gast u Hotel. Da zur Zeit in Ägypten ein großer Einbruch im Tourismus ist ,sollte sich das Hotel mal überlegen was zu tun ist um den Service am Gast an Nummer 1 zu stellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo u Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette & Ingo, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management