Alle Bewertungen anzeigen
Doreen Hellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon oft in Ägypten aber so schlecht haben wir noch nie gegessen. Mittags und Abends gab es immer das gleiche.Die Themen Restaurants waren auch nicht besonders. Die Anlage selbst war sehr schön,sauber und die Gärten sehr geflegt. Das Personal war sehr freundlich,besonders die Poolboys waren einfach nur Klasse.Die Animateure sind spitze. In der Zeit wie wir dort waren, war das Hotel mit 30-40% ausgelastet und das war unser Glück. Der hauptpool war so kalt das man nicht schwimmen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen Hellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Doreen Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es stimmt uns traurig, wenn Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Gesundheit und Sicherheit im Zusammenhang mit Lebensmitteln in unserem Haus höchste Priorität geniessen, und wir sind zu Recht stolz darauf, dass wir ein positives Ergebnis von 88% in der sogenannten „High Green Kategorie“ in den vergangenen Inspektionen ohne negative Kommentare hatten. So wird unser Qualitätssystem, welches in unserem Hotel durchgeführt wird, persönlich überwacht. Am entscheidendsten ist, dass wir jeden Monat von „Cristal Middle East“ untersucht werden (http://www.checksafetyfirst.com/) und dabei höchste Cristal Punktzahl erzielen (Risikokategorie 3). Auf diese Weise können unsere Gäste entspannt geniessen, in dem Wissen, dass SUNRISE Resorts & Cruises über dem Standard des Verbands der Reiseveranstalter (FTO)liegt. Außerdem wird unser Trinkwasser wöchentlich von „System-Technik“ (http://systemtechnique.com/), einem ISO-zertifizierten Unternehmen, überprüft, um sicherzustellen, dass das Wasser in unserem Hotel internationale Qualitätsstandards erfüllt. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heissen zu duerfen, so dass Sie uns die Moeglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Gruessen SUNRISE Managemenet