Alle Bewertungen anzeigen
Didi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Die abzoge begann schon am Flughafen. Neckermann Vertreter wollte uns Visa für 35 $ verkaufen obwohl 2 Meter am offiziellen Schalter nur 25 $.Vorsicht bei 4 Personen sind es 40 Euro. Am zweiten Tag müsste ich zum Artzt mit sehr schlimmen Magen Schmerzen.Habe Infusion bekommen und dürfte 300 Euro bezahlen... Meine Kinder waren auch krank.Habe mich bei Manager beschwert und sie da plötzlich nur noch 200.Euro. Mein Urlaub war sowieso schon vorbei. Getränke hat sehr stark nach Chlor geschmeckt. Unsere Zimmer *32101* war nur oberflächlich gereinigt und im Bad hat es sehr unangenehm gerochen. Strand und Pools waren super. Liegen am Strand waren immer zuhaben... Wir waren bestimmt zum letztem mal hier.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management