- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausser einem Kellner in der Lobby-Bar war das ganze Sevice-Personal hoffnungslos überfordert. Im Restaurant bestellt man Abends sein Getränk und bekommt es , wenn der Kellner sich den Tisch gemerkt hat nach 10-15 Minuten. Das Abend - Essen egal was man gegessen hat, war nicht mal lauwarm ,sondern kalt, ob Fleisch, Reis Gemüse, oder Pasta. Es schmeckte alles gleich (Gewürze kennen Sie nicht in dieser Küche) Viel zuwenig Liegen ob am Strand oder Pool, wenn man eine ergattern konnte, dann um 7:00 aus dem Bett und Handtücher drauf. Abends wenn man die Badetücher zurückgab waren keine Karten mehr da, Zimmernummer fünfstellig angegeben und am nächsten Tag bei der Abholung war die Zimmernummer ausgestrichen, nach einer 20 Minuten dauernden Diskussion bekam man doch noch welche.Animation war gut.Zimmer sehr gut groß und sauber. Fitnesscenter sehr gut.Zum schnorchel zum Nachbar Hotel. Check-In gut , Check-Aut eine Zumutung.Um 12:00 Check - Aut und um 19:00 Abholung keine Verlängerung des Zimmers möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Fazit: War das vierte mal in Egypen und das erste mal so richtig enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berti & Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |