- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nicht zu empfehlen, In den Restaurants sind überall Spatzen ,die Stühle und Tische sind teilweise mit Vogelkot übersät . Wer bitte möchte in seinem Urlaub zu allen Mahlzeit teilweise bis 45 min anstehen ,um einen Platz zu bekommen ??? Die Klimaanlage sollte vielleicht auch mal gewartet und mit neuen Filtern ausgestattet werden , jeder zweite Gast ist dort am husten und schniefen. Fazit : einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Marcel, Danke für die Wahl SUNRISE Select Royal Makadi Resort für Ihren letzten Urlaub. Wir danken auch Ihnen für die Zeit nehmen, die schreiben Ihre Bewertung auf Holiday check. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht so, wie man es erwartet, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und feedback. Feedback für SUNRISE ist sehr wichtig, da es hilft uns, zu verstehen, wo wir uns zu einem hohen standard und die Bereiche, die für eine Verbesserung. Bitte beachten Sie Ihre Kommentare übergeben wurden, das management-team und überprüft werden, entsprechend. Ich möchte hinzufügen, dass unsere Food-und Beverage-Manager informiert worden war, zusätzlich zu unserem Training Manager; wir laufen training täglich und wöchentlich für die Art und Weise und auch Auf job-training zur Verbesserung der Dienstleistungen in allen Abteilungen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kommentare werden wir das Vergnügen haben, zu hosten Ihre gute ichs mal wieder in der nahen Zukunft. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass wir ein Qualitäts-system, in der SUNRISE Resorts & Cruises Unternehmen implementiert werden alle unsere Eigenschaften der Aufsicht durch das top-management der einzelnen Gebäude und unsere Abteilung Qualitätssicherung sowie die monatlichen gesteuert Cristal Nahen Osten. Das SUNRISE Select Royal Makadi Resort ist das erreichen Cristal ist erreicht souverän in der Risiko-Kategorie 3, das ist die höchste Kategorie und verwaltet die SUNRISE Resorts & Cruises auf der FTO-standards. Das Trinkwasser wird wöchentlich und monatlich kontrolliert durch das internationale System der Firma Technik der Beweis, dass unser Trinkwasser zu allen Zeiten auf der Welt den internationalen Qualitätsstandards.


