Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

nicht zu empfehlen, In den Restaurants sind überall Spatzen ,die Stühle und Tische sind teilweise mit Vogelkot übersät . Wer bitte möchte in seinem Urlaub zu allen Mahlzeit teilweise bis 45 min anstehen ,um einen Platz zu bekommen ??? Die Klimaanlage sollte vielleicht auch mal gewartet und mit neuen Filtern ausgestattet werden , jeder zweite Gast ist dort am husten und schniefen. Fazit : einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Marcel, Danke für die Wahl SUNRISE Select Royal Makadi Resort für Ihren letzten Urlaub. Wir danken auch Ihnen für die Zeit nehmen, die schreiben Ihre Bewertung auf Holiday check. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht so, wie man es erwartet, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und feedback. Feedback für SUNRISE ist sehr wichtig, da es hilft uns, zu verstehen, wo wir uns zu einem hohen standard und die Bereiche, die für eine Verbesserung. Bitte beachten Sie Ihre Kommentare übergeben wurden, das management-team und überprüft werden, entsprechend. Ich möchte hinzufügen, dass unsere Food-und Beverage-Manager informiert worden war, zusätzlich zu unserem Training Manager; wir laufen training täglich und wöchentlich für die Art und Weise und auch Auf job-training zur Verbesserung der Dienstleistungen in allen Abteilungen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kommentare werden wir das Vergnügen haben, zu hosten Ihre gute ichs mal wieder in der nahen Zukunft. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass wir ein Qualitäts-system, in der SUNRISE Resorts & Cruises Unternehmen implementiert werden alle unsere Eigenschaften der Aufsicht durch das top-management der einzelnen Gebäude und unsere Abteilung Qualitätssicherung sowie die monatlichen gesteuert Cristal Nahen Osten. Das SUNRISE Select Royal Makadi Resort ist das erreichen Cristal ist erreicht souverän in der Risiko-Kategorie 3, das ist die höchste Kategorie und verwaltet die SUNRISE Resorts & Cruises auf der FTO-standards. Das Trinkwasser wird wöchentlich und monatlich kontrolliert durch das internationale System der Firma Technik der Beweis, dass unser Trinkwasser zu allen Zeiten auf der Welt den internationalen Qualitätsstandards.