Die Anlage (Garten) wird 1 a top gepflegt. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Erster Eindruck: Möbel sehr abgesessen, keine Dusche, lediglich Wanne mit Vorhang, welcher schon farblich in die Jahre gekommen war. Klimaanlage laut wie ein Propellerflugzeug, wurde auch nach zwei Beschwerden nicht behoben. Eine Juniorsuite sieht wirklich anders aus!!! Essen konnte man in den gesamten 14 Tagen in den Restaurants, sehr gut. Der Alkohol, welcher ausgeschenkt wird, ist ein Fake. Es steht auf der Flasche 40 %, ist aber mehr "Teewasser"!! In die Jahre gekommen ist noch geschönt, aber die Mannschaft gibt sich Mühe. Unter dem Strich, nicht noch einmal.
Sehr verwohnt, wir hatten eine Suite.
Wir waren ausschließlich in einer Restaurants essen, sehr gut.
Insgesamt gut.
Transfer ca. 30 Minuten, je nach Leidenschaft des Fahrpersonals! Man wurde ab mittags bis teilweise nach Mitternacht von schrankhohen Boxen beschallt. Beschwerde beim Hoteldirektor: ist ein Subunternehmen und wir werden "versuchen" auf dieses einzuwirken. In unserem Urlaub allerdings ohne Erfolg. Wassersportmöglichkeiten sind unbegrenzt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Ließen kaum Wünsche offen. Allerdings Boote, die hin und her fahren hinterlassen nicht nur Öl auf dem Wasser, sie sind auch laut und "stinken".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

