- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines vorweg : Wer ein Problem hat mit russischen Urlaubsgästen sollte das Hotel meiden. Die Qualität im Hauptrestaurant sowie die Atmosphäre fanden wir eher schlecht. Was für uns aber kein Problem war, da man jederzeit auf eines der sieben a-la-carte Restaurants ausweichen konnte. Die Qualität der Mahlzeiten sowie die Atmosphäre in diesen Restaurants würden wir als sehr gut bezeichnen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders hervorheben kann man an dieser Stelle den Manager der Pergola Bar Herrn Mohamed El S. der sich persönlich sehr um uns bemüht hat und uns ein ganz tolles Candlelight-Dinner am Strand ermöglichte.Herr Mo'Men Maher, einer der Pergola-Kellner war immer besonders aufmerksam seinen Gästen gegenüber, ihm einen persönlichen Dank. Obwohl Animation nicht unser Ding ist, hatten wir trotzdem einen besonders netten Kontakt zu Ali vom Animationsteam. Wer mit den genannten Mängeln kein Problem hat ist im Sunrise-Hotel gut aufgehoben , wir können das Hotel deshalb gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias & Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

