Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht haben.... sehr alte Zimmer und nich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo wir waren in den Sommerferien dort und waren eher geschockt .... das Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig. Bekamen unser Zimmer das war nicht geputzt überall Haare. Das blieb leider den kompletten Urlaub so das nicht richtig geputzt wurde. Auch wenn das Personal sehr nett war hat es uns nicht gefallen. Aquapark ranzig total überfüllt unsere Kinder konnten nicht dort hin weil die Einheimischen dort Urlaub gemacht haben und keinerlei Rücksicht auf andere genommen haben. Im großen Ganzen alt heruntergekommene Zimmer. Sehr oft dreckig und zu guter letzt hatten wir alle Durchfall. Meine Tochter von 2 Wochen Aufenthalt fast die ganze Zeit durchgängig. Waren oft in Ägypten und hatten noch nicht ein solches Hotel... die hotelbewertungen die man über das Hotel lesen kann sind nicht gerechtfertigt..... waren mit 3 Kindern und den Grosseltern dort. Oma und Opa waren im VIP Bereich. Selbst dort die Zimmer nicht ok.und wif hatten ein Familienzimmer das ging gar nicht..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht alt kaputt .... ranzig nicht geputzt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner strand....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management