- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren 8 mal hier (VIP-ARMBAND GOLD ). Hauptrestaurant war durch die Osteuropäer und Russen dieses mal eine Zumutung. Wir waren zum Frühstück im Mexikaner und Abends in den A la cart Restaurant. Die Anlage und Ausstattung ist in den Jahren (2005 ) gekommen. Das Personal spricht fast kein deutsch !!! Durch den Umbau des großen Pool ,mussten wir Frühstück und Mittag ins Hauptrestaurant. Haben wieder für Oktober2015 gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Dear Mr. Wilfried The SUNRISE Royal Makadi Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! We truly appreciate your open and honest feedback about your experience at our hotel over the holiday. We are grateful for comments about the equipment and staff’s language skills. It is very important for us to know your opinion to have a possibility to develop and provide our best to our valuable guests. I would like to inform you that we have already stated to train our staff on the field of language skills. It means that when you will visit us on October 2015 you will be nicely surprised by the number of people with whom you can speak in your mother tongue. We are looking forward to see you back in SUNRISE Royal Makadi in October 2015. Sunny regards, Hotel Management

