Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Müssen aufpassen das Eupopäer ausbleiben
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren 8 mal hier (VIP-ARMBAND GOLD ). Hauptrestaurant war durch die Osteuropäer und Russen dieses mal eine Zumutung. Wir waren zum Frühstück im Mexikaner und Abends in den A la cart Restaurant. Die Anlage und Ausstattung ist in den Jahren (2005 ) gekommen. Das Personal spricht fast kein deutsch !!! Durch den Umbau des großen Pool ,mussten wir Frühstück und Mittag ins Hauptrestaurant. Haben wieder für Oktober2015 gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Wilfried The SUNRISE Royal Makadi Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! We truly appreciate your open and honest feedback about your experience at our hotel over the holiday. We are grateful for comments about the equipment and staff’s language skills. It is very important for us to know your opinion to have a possibility to develop and provide our best to our valuable guests. I would like to inform you that we have already stated to train our staff on the field of language skills. It means that when you will visit us on October 2015 you will be nicely surprised by the number of people with whom you can speak in your mother tongue. We are looking forward to see you back in SUNRISE Royal Makadi in October 2015. Sunny regards, Hotel Management