Schöne grüne Anlage mit gutem Service. Leider kein schöner Strand/Riff am Hotel, sondern am Nachbarhotel. Verkäufer/Anbieter trotz roter Flagge am Schirm eher nervig. Man wird trotzdem angesprochen und das stört extrem beim entspannen. Das so viele Boote da sind, war vorher nicht erkennbar. Dadurch ist das schwimmen sehr begrenzt. Hat Badewannen Atmosphäre. Das Wasser aus den Poolduschen und zur Bewässerung hat oft nach Fekalien gerochen. Trotz das wir sehr darauf geachtet haben, kein Wasser aus der Leitung zu trinken oder Obst und Gemüse zu essen, was wir weder waschen noch schälen können, haben wir alle extremen Durchfall bekommen. Der Arzt und der Apotheker waren die reinste Abzocke! Mein Sohn (4,5) und ich schwanger, durften die Medikamente noch nicht Mal nehmen, da diese viel zu hoch dosiert waren bzw. nicht für Kinder und schwangere geeignet sind. Das diese in Deutschland unbekannt bzw. nicht zugelassen sind mal abgesehen. Aber trotzdem mussten wir über 100€ bezahlen. Die Rutschanlage ist Klasse! Leider müssen auch ganz kleine Kinder eigenständig rutschen und dürfen nicht bei den Eltern auf den Schoß.
Wir hatten am Anfang ein Zimmerwechsel weil kein kaltes Wasser zur Verfügung stand. Danach war alles top. Hatten ein großes FZ mit 2 Räumen und großer Dusche.
Riesige Auswahl, trotzdem eher eintönig vom Geschmack. Wir sind ehrlich nicht wählerisch aber das hat uns sehr enttäuscht. Leider im Restaurant selbst extrem laut. Da merkt man erst wie viele Leute wirklich auf der Anlage sind. Sonst verläuft dich das.
Immer freundlich und hilfsbereit
25 Minuten vom Flughafen entfernt. Riff am Nachbarhotel oder per Ausflug. Sonst würde ich nicht empfehlen die Anlage zu verlassen. Ist aber auch nicht nötig. Diese ist wirklich sehr schön und riesig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vanessa , Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

