- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir diese Hotel ausgewählt. Die Freundlichkeit des Personals und deren Engagement, es den Gästen angenehm zu machen können wir bestätigen. Wer allerdings Qualität speziell bei den Speisen/Getränken gewohnt ist, wird hier schnell entäuscht. z.B. Frischer Orangensaft zum Frühstück Fehlanzeige (Tertrapack oder Gertänkepulver) Für ein Omlett oder Spiegelei muss man sich schon mal 5 Minuten anstellen. Frisches Obt zum Frühstück (sollte in diesen Breiten ja kein Problem sein) sehr beschränktes lieblos zubereitetes Angebot. Das Mittageseen- oder Abendessenbuffet wird liebefoll angerichtet. Fallen aber die Massen ein, ist nach kurzer Zeit nur noch ein Schlachtfeld vorhanden. Kommt man zu Spät, kriegt man halt nur den Rest. Aufgrund der Massenabfertigung leidet natürlich auch die Qualität. Wer "Robinson" gewohnt ist, wird hier nicht glücklich. Mehrfach hatten wir beobachtet, dass nicht benutztes Besteck eingesammelt wurde und am nächsten Tisch wieder eingedeckt wurde. Platikbecher an der Poolbar muss man auch mögen. Das Zimmer war Alles in Allem ok, sofen man sich nicht an den unapetitlichen Fugen oder schlecht ablaufendem Siffon der Dusche stört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |