Vorab....das Animationteam ist super. Das Mano ist der Rest. Alle nur auf Geld aus. Die armen Mitarbeiter welche die Gäste ins Spa bringen sollen werden mies behandelt..Bekommen nicht mal Wasser. Habe dann immer Flaschen hingebracht. An der Rezeption sind 2 Mann freundlich, der Rest ist bei einfachen Fragen nur genervt. Ist klar dass nicht jeder deutsch spricht...komischerweise können aber alle russisch. Ohne Englischkenntnisse hat man an der Rezeption verloren! An der Beachbar auch nur unfreundlicher Service. Rutschen nur von 10-12 und 15-17 Uhr geőffnet. Nicht alle alacart Restaurants geőffnet. Hatten einen Tag Regen und űberall waren dann Lőcher in den Decken...Sauberkeit vom Putzmann war auch lala..waren schon oft in Ägypten bisher schlechtestes Hotel. Beim Spa wir man zur postitiven Bewertung genőtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Anja , Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

