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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Leider schon in die Jahre gekommen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren jetzt am Montag zurückgekommen, und auch wirklich froh wieder zuhause zu sein. Wir hatten ein Familienzimmer in Hausnummer 34, dieses Haus ist insgesamt mit 18 Zimmern ausgestattet auf 3 Stockwerken. Das Haus ist wirklich bereits sehr abgenutzt und müsste renoviert werden. Die direkte Lage am Familienpool war für uns sehr gut da unsere Kids gerne an diesen Pool gingen, allerdings hatte es Abends wirklich sehr heftig nach Abfluss gestunken, was bei diesen Temperaturen wahrscheinlich ganz normal ist. Zum Essen und den Restaurants muss wirklich gesagt werden, dass das Hauptrestaurant mit der Anzahl der Gäste einfach überfordert ist. Selbst an den einfachsten Dingen wir Gläsern oder Tellern hat es oft gefehlt. Geschweige denn einen geeigneten Tisch zu erhalten..... Besonders Mittags (bei 40 Grad) in der Schlange zu stehen und auf einen Tisch fast 20 Minuten zu warten ist nicht besonders Gästefreundlich. Da kommt auch keiner und bietet was zu trinken an.... Das es aufgrund der Entfernung nach Hurghada keine Einkaufsmölichkeiten am Hotel gibt hat das Hotel nicht zu verantworten, wenn so etwas gewollt wird dann sollte generell nicht nach Makadi Bay gereist werden. Die Animation für Kinder war schlicht weg nicht vorhanden. Ein Raum mit 4 m² zum Malen kann ja nicht als Animation gelten. Besonders da die Animateure fast kein Deutsch verstehen. Gesamt liegt die Belegung des Hotels bei bestimmt über 80 % Russen, daher ist auch die gesamte Belegschaft eher auf russische Gäste eingestellt. Zum Beispiel wird abends bei der MiniDisco alles nur auf Russisch oder Englisch angewiesen, leider können dann halt deutsche Kinder etwas ausgeschlossen sein. Am Empfang (Reception) wird kein Deutsch gesprochen. Es gab nur einen Ansprechpartner der Überhaupt Deutsch verstand. Trinkgeld wird immer verlangt, sogar wenn nur eine Cola serviert wurde, hatte man hier kein Kleingeld dabei so wird zukünftig gar nicht gefragt ob es noch etwas sein darf. Ausnahme ist hier am großen Pool der Service in der Snackbar die waren wirklich sehr freundlich und haben sofort reagiert. Besonders möchte ich noch den Garten erwähnen, wenn jemand auf Grünanlagen steht kommt er hier aus seine kosten, ich glaub es arbeiten mehr Gärtner auf der Anlage als Servicekräfte im Hauptrestaurant. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Tobias, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management