- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt am Montag zurückgekommen, und auch wirklich froh wieder zuhause zu sein. Wir hatten ein Familienzimmer in Hausnummer 34, dieses Haus ist insgesamt mit 18 Zimmern ausgestattet auf 3 Stockwerken. Das Haus ist wirklich bereits sehr abgenutzt und müsste renoviert werden. Die direkte Lage am Familienpool war für uns sehr gut da unsere Kids gerne an diesen Pool gingen, allerdings hatte es Abends wirklich sehr heftig nach Abfluss gestunken, was bei diesen Temperaturen wahrscheinlich ganz normal ist. Zum Essen und den Restaurants muss wirklich gesagt werden, dass das Hauptrestaurant mit der Anzahl der Gäste einfach überfordert ist. Selbst an den einfachsten Dingen wir Gläsern oder Tellern hat es oft gefehlt. Geschweige denn einen geeigneten Tisch zu erhalten..... Besonders Mittags (bei 40 Grad) in der Schlange zu stehen und auf einen Tisch fast 20 Minuten zu warten ist nicht besonders Gästefreundlich. Da kommt auch keiner und bietet was zu trinken an.... Das es aufgrund der Entfernung nach Hurghada keine Einkaufsmölichkeiten am Hotel gibt hat das Hotel nicht zu verantworten, wenn so etwas gewollt wird dann sollte generell nicht nach Makadi Bay gereist werden. Die Animation für Kinder war schlicht weg nicht vorhanden. Ein Raum mit 4 m² zum Malen kann ja nicht als Animation gelten. Besonders da die Animateure fast kein Deutsch verstehen. Gesamt liegt die Belegung des Hotels bei bestimmt über 80 % Russen, daher ist auch die gesamte Belegschaft eher auf russische Gäste eingestellt. Zum Beispiel wird abends bei der MiniDisco alles nur auf Russisch oder Englisch angewiesen, leider können dann halt deutsche Kinder etwas ausgeschlossen sein. Am Empfang (Reception) wird kein Deutsch gesprochen. Es gab nur einen Ansprechpartner der Überhaupt Deutsch verstand. Trinkgeld wird immer verlangt, sogar wenn nur eine Cola serviert wurde, hatte man hier kein Kleingeld dabei so wird zukünftig gar nicht gefragt ob es noch etwas sein darf. Ausnahme ist hier am großen Pool der Service in der Snackbar die waren wirklich sehr freundlich und haben sofort reagiert. Besonders möchte ich noch den Garten erwähnen, wenn jemand auf Grünanlagen steht kommt er hier aus seine kosten, ich glaub es arbeiten mehr Gärtner auf der Anlage als Servicekräfte im Hauptrestaurant. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Herr Tobias, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management


