Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Kuhlemann
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer (war vom Hotel als Upgrade, Familien suite) definiert , war riesig, aber wie alles sehr in die Jahre gekommen. besonders auffällig, die 60 cm breite, 2 m lange Dusche, die nachträglich mit einer Glaswand abgetrennt wurde. War ein Kunststück, als normal gebauter Mensch dort rein und dann ohne sich gegen die Wand zu lehnen die Tür zu schließen. Leider war in der Dusche eine gemauerte Bank, die aber nicht mit der Glaswand (5 cm Spalt) abschloß. den Spalt kann kein Reiniger sauber halten. da konnte man sehen , das die Wand schon einige Tage stand:( Die Teilnehmer unserer" letzten Generation" hatten am Strand bei einer Schaumparty viel Spaß. So schön schaumig dann ab ins Meer zum abspülen fanden die Fische und Korallen nicht so lustig. Egal war ja Urlaub Demo machen wir zu hause, weil wir in Deutschland die Welt retten!! :(:(:( Übrigens, wir waren zum 3. Mal in dieser Bucht 2017,2020, 2023 Spaß richtung Meer ist immer weiter ausgeweitet, viele Bootsanbieter, die alle Ihrer Boote vermutlich im Wasser betanken.--alles eine Vermutung ! aber die Ölschlieren im Sand sind nicht zu übersehen. das habe ich aus den Vorjahren anders in Erinnerung. So das reicht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Achim, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an, da es uns hilft, unseren Service, Qualität und unser Angebot entprechend der Gästewünsche und Vorschläge zu verbessern und die Gästezufriedenheit sicher zu stellen. Wie in den anderen Beiträgen zu lesen ist, nehmen wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst und versuchen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Hotel Management