Vorab entspricht dieses Hotel nicht unseren 5 Sterne Erwartungen. Die Hotelanlage ist sehr groß aber das verläuft sich ganz gut. Der Familienpool mit den Rutschen war sehr gepflegt und toll fand ich zu den Rutschzeiten waren die Rutschen mit sechs Life Guards abgesichert und auch sonst waren diese tagsüber die ganze Zeit da. Der Pool am Restaurant hat schon bessere Zeiten gesehen aber soweit ok. Aber man bekam zu jeder tageszeit noch eine freie Liege. Das Frühstück war ok, der junge Koch der die Eierpfannen bedient hat ist der einzige Lobenswerte Mitarbeiter in der Kantine, immer gut drauf und sehr freundlich. Das Essen im Hauptrestaurant ist eine Katasthrophe absolutes Kantinennivau und Qualität. Der Salat sah immer schon verwelkt aus und mehrmals war die Wurst schon angelaufen.Die Kellner waren total überfordert und unsere überwiegend russichen Mitgäste sind die reinste Zumutung weshalb ich schon nicht mehr in dieses Hotel fahren würde.Ganz anders dagegen die a la cart Restaurants die Speisen hier waren von bester Qualität und geschmacklich hervorragend. Die Cocktails und Säfte allerdings alles nur angerührte Chemie. Die Reinigung unsres Zimmers war ok aber nicht sauber nachdem ich mich beschwert habe weil alles aus dem Müll in die Toilette geworfen wurde und das eine Verstopfung hervor rief, kam zwar jemand und schaute sich das an und wir bekamen einen Obstteller und Wein aber geändert hat sich leider nichts. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt allerdings die Softdrinks wurden bei uns nicht wie versprochen 1x die Woche aufgefüllt. Der Strand war soweit ok, dasHausriff ist kaum vorhanden, deshalb lohnt sich der angebotene Tagesausflug auf die "Insel". WIFI ist ein Witz, deshalb lohnt sich eine SIM-Karte (wurde vom Reiseleiter besorgt), sowie Medikamente gegen die typische "Krankheit" Wetter war super. Preis/Leistung ausreichend
Grösse des Zimmers war normal, Bad war ausserordentlich geräumig, Balkon war geräumig, Ausstattung war ok (keine 5Sterne, das Wohlfühlfeeling kam hier nicht auf.)
Die ala Card Restaurants sind sehr zu empfehlen, das Hauptrestaurant geht voll unter, die Mitarbeiter kamen mit dem Service (weder Bedienung noch das abräumen hinterher)
Der Umgang mit unserer Beschwerde war gut, leider hat sich am Verhalten der Reinigungskraft nicht viel geändert. Reception war immer freundlich.
Entfernung zum Flughafen ca. 35 Min. Ansonsten ausserhalb der Anlage nichts wie in Ägypten üblich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebot gut und sehr vielfältig. Animationsteam sehr entgegenkommend aber nicht aufdringlich Fitnesscenter ist gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lauer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


