Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Keine 4-5 sterne wert
3,1 / 6

Allgemein

das Hotel ist alles andere als gemütlich, furchtbar laut und die Zimmer sind nicht wahnsinnig gepflegt. Das Hauptrestaurant erinnert einen an eine Bahnhofshalle und lässt an Sauberkeit und Hygiene zu wünschen übrig. Aber wer Masse liebt der kommt auf seine Kosten. Das Pubikum ist aus allen Nationalitäten was aber nicht negativ ist. Für Familien mit Kindern ist es wahrscheinlich okay, da das Haus einen Kinderclub u. s.w hat. Das positivste war der relativ große Fitnessraum und die 3 kleinen Restaurants in denen. wir zum Glück allabendlich essen konnten da wir "ultra inklusiv" gebucht hatten Wetter war super 225 Grad und Sonnenschein, Das war auch der Grund für eine Woche der Kälte zu entfliehen! Hanyempfang war nicht immer gegeben. wenn man Ohrstöpsel oder einen mp3 player tagsüber mitnimmt wenn er seine Ruhe will, kann es da ein paar Tage am Strand aushalten. Lasst euch nicht begrabschen...!! südliches Ägypten (Marsa Alam) ist schöner, hat eine interessantere Unterwasserwelt und ruhigere und gehobenere Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s. o. Bademäntel wurden versprochen, waren nicht vorhanden. Beschrieben wurde das Zimmer mit "besonders ruhig gelegen" mit Meer blick. Den Blick musste man sich denken. besonders ruhig hieß in der letzten Ecke mit Blick auf eine Mauer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant schlecht. die 3 kleinen restaurant ganz okay. Sauberkeit: s. o.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Bitte hin nach der Dusche zu schauen, weil dort kaum warmes Wasser rauskommt, ist nichts passiert. Die Freundlichkeit ist nicht echt... aber an jeder Ecke wird versucht einem das Geld aus der TAsche zu ziehen. Vorsicht bei den Massagen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand liegt direkt am Hotel, aber auch dort hat man nie Ruhe. Ständig wird man belästigt irgendwas mitzumachen. Also wer Seine Ruhe haben und einfach nur relaxen möchte hat Pech gehabt. Nervige Animation!!! Wer's braucht..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie gesagt too much Aufforderung für Ballspielchen und andere Kindergartenaktivitäten Strand war gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3