- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Sehr große, weitläufige Hotelanlage - Großes Zimmer, Bad und Balkon - Check-In dauerte 45 Min. Rezeptionist war sichtlich überfordert. Nachnamen aller Anreisenden wurden durch die komplette Lobby geschrien für die Austeilung der Zimmerkarten und der Reisepässe. - Druck des Wasserstahls in der Dusche sehr niedrig. Ich (lange Haare) habe mind. 15 Minuten gebraucht um meine Haare zu waschen. Ein Mal hatten wir nachts gegen 12Uhr gar kein Wasser mehr. - Als wir uns telefonisch beschwerten wegen des Wasserstrahls in der Dusche passierte nichts. Erst als wir nächsten Tag zur Rezeption gingen kam ca. 1 Stunde später ein Monteur; 1 Stunde später wieder nur geringer Druck. - Das "Wasser-Problem" nachts wurde nach einem Anruf nach ca. einer halben Stunde behoben. Eine Nachricht, dass das Wasser wieder fließt erhielten wir aber nicht. - Qualität der Cocktails ist mittelmäßig, einige schmecken gut, andere sind ungenießar. Von importieten Alkoholika haben wir trotz Nachfrage nichts gesehen. - Viele Pools, 2 davon beheizt (Sportpool und ein kleiner daneben). Laut Tafel haben die beheizten Pools 27°C, die unbeheziten 17°C. Die Bars in den Pools sind bis 17 Uhr geöffnet, befinden sich aber nur in den kalten Pools. - Der Strand ist hinten kieselig, vorne eher feinsandig. Wasser glasklar. - Handtücher können täglich getauscht werden, Internetnutzung war sehr teuer. - Gebucht hatten wir ein Spartipp-Zimmer bei Neckermann, was von der Lage her für uns vollkommen okay war (ziemlich am Rande des Hotels, Zi-Nr: 29308). - Gegessen haben wir nur ein Mal im Hauptrestaurant da es dort sehr unruhig ist. Die Tapeten hängen von der Decke, dahinter eine häßliche grüne Decke (so auch in der Lobby und im Damen-WC in der Lobby an einigen Stellen). Kommt man nicht direkt um 18:30Uhr ist es sehr schwer einen sauberen Tisch zu finden. - Den Service empfanden wir als nicht gut (wenige Ausnahmen). Gibt man nicht sofort Trinkgeld wird man schon bei der 2. Bestellung von Getränken ignoriert. Selbst beim Abräumen der leeren Gläser wird auf Nachfrage eines weiteren Getränks nicht reagiert. Über ein "Danke" ohne Trinkgeld wurde sich sogar lustig gemacht. Die Getränke mussten wir uns dann selber bei der Bar holen (und das nachts, bei max. 10 Urlaubern). - "Around the World" ist ein weiteres, aber kleineres Buffet-Restaurant. Hier stimmt die Atmosphäre, der Service und die Tische sind sauber. Da gibt man auch gerne Trinkgeld. Ab 22:15 Uhr finden hier Karaoke- und Tanzabende statt, leider ist alles sehr auf die osteuropäischen Gäste ausgelegt. - Auf ein Taxi wartet man bis zu 2 Stunden (nicht immer, aber kommt vor), die Rede war vom 30 Minuten. Der Rezeptionist weigerte sich, ein anderes Taxiunternehmen anzurufen. - Qualität der Speisen meistens gut, man findet immer etwas. Mittags im "Around the World" eine etwas zu kleine Auswahl. - Qualität der Speisen und der Service beim Italiener gut bis sehr gut. - 90% der Mitarbeiter können kein Deutsch, mit Englisch kommt man aber auf jeden Fall weiter. - Max. 10% der Urlauber waren Deutsche und Österreicher, viele Russen und Skandinavier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |

