Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Katastrophaler Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein

Hallo Auch ich war in diesem Hotel, und war alles andere als begeistert. In unserem Zimmer war der Haltegriff in der Dusche halb verrostet, im Badezimmer teilweise Schimmelbildung an den Kacheln. Der Windfang am Pool teilweise zerfetzt, Liegen gab es kaum eine die rein war. Der Speisesaal alles andere als einladend. Habe in der Reception reklamiert, danach gegen einen Aufpreis von Euro 490.- eine Sweet bezogen. Dort war es so halbwegs auszuhalten , jedoch auch viel zu klein. Von den 95% Russen und Ihrer Mentalität möchte ich lieber keinen Komentar abgeben. Da wir des öfteren im Jahr unterwegs sind (international), so glaubt mir - weis ich was 5 sterne sind und wovon ich spreche. Es tut mir immer wieder Leid was hier Personen bewerten und mit welchen Masstäben hier bewertet wird. So hat man auch uns bei der Abreise an der Reception gebeten man soll eine positive Bewertung auf HolidayCheck reinschreiben. Meiner Meinung nach sind diese Bewertungen mit Note 6 od. 94% Weiterempfehlung nur so entstanden. Dem Personal möcht ich trotzdem eine ausgezeichnete Note aussprechen, bemühen sich sehr. Bin gerne bereit auch unsere Fotos reinzustellen wenn es wer wünscht. Nie wieder in dieses Hotel - Nein Danke Stefan


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine Zumutung (Badezimmer verschimmelt und verrostet!!!)


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren sehr freundlich und stehts bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand und Flughafen ist ok. Shoppingmöglichkeiten nur im Hotel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, wir bedauern sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht zufrieden stellen konnten und möchten uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen geäußten Mängel bezüglich des Zustandes der Zimmer haben wir sofort an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Gerne würden wir die Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Sunrise Select Royal Makadi Resort