-Es gibt überall im Hotel immer wieder Krach und kleine Baustellen, man kann sich nicht komplett erholen. Und die Leute arbeiten zwar fleißig, trotzdem scheint nie etwas komplett fertig zu werden . - eine Rutsche war durchgehend geschlossen - bei der Pool Landschaft mit den Rutschen waren mehrere Tage die Toiletten gesperrt, man musste weit zu anderen Toiletten laufen. Man möchte nicht wissen, wie viele Leute sich dann einfach mal an der Poolbar erleichtert haben. Allgemein waren überall die Toiletten ständig entweder zum Abend geschlossen oder zwischendurch zur Reinigung und ja, genau da mussten meine Kinder mal aufs Klo, ärgerlich. - im Zimmer bei uns war es einfach zu laut, es waren Geräusche vom Dach zu hören, vielleicht die Klimaanlage. Unsere Klimaanlage war nachts jedenfalls immer aus, da zu laut! - Zimmer wurde überhaupt nicht gereinigt, nur Müll geleert und Bett irgendwie gemacht. Daher gab's auch kein Trinkgeld. Schade, daß man sich sonst keine Mühe gibt. - essen war etwas langweilig und durch diese chaotische Anordnung gab's so ein großes Durcheinander. Es war sehr laut im Buffet Restaurant. Nie brachte uns jemand Getränke. Aber mal extra Aufstehen machte uns nichts aus. - a la carte Restaurants war ein Reinfall, nach zwei, haben wir aufgegeben. Nicht lecker! - TV im Zimmer ging nicht immer. War uns nur zum Teil wichtig, wegen Fussball WM. Zwar haben wir trotz allem Urlaub genossen, aber ich finde 98% hat das Hotel sicher nicht verdient. Jedoch fanden wir chek in total toll. Wir nahmen Platz, bekamen zu trinken und die Papiere zum ausfüllen, easy und schnell. Danke dafür.
Sehr alt. Muss renoviert werden. Schimmel im Bad, Silikon gelöst. Wurde nicht gereinigt
Waren nur im Hotel. Und einmal abgeholt zum Ausflug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns immer über Konstruktive Kritik, denn wir sehen darin eine chance, unsere Leistungen zu verbessern, um den Erwartungen unserer kostbaren Gäste gerecht zu werden und Sie zu übertreffen. Das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort-Select-team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles gute zu Hause und freut sich, Sie in unserem resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen GRÜßEN, Hotelmanagement

