- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin traurig, während ich die Bewertung schreibe, da ich schon gar nicht erst abreisen wollte (trotz Erkrankung der Familie am "Fluch des Pharao"). Als (normalerweise) Individualreisende waren wir sehr sehr positiv überrascht, wie gut uns der Urlaub All-Inclusive plus (super!) Animationsprogramm gefallen hat. Besonderen Dank an John, Giggy, dem Meditations-Man ("anyonghaseyo":) kor. für "Guten Tag") u.a. Wir hoffen, dass die Hotelleitung besonders ihre Gärtner ordentlich entlohnt, da sie einen fantastischen Job machen! Service war top (egal ob Towel-Man oder die Köche oder auch besonderen Dank an die Kellner im Kids-Corner). Hatten ein Sparzimmer, was in Ordnung war, aber dem wir nicht unbedingt nachtrauern. Einen richtig guten Fang hat die Hotelleitung mit Ihrem Arzt gemacht (einfach super!, gerade mit Kleinkind unerlässlich: "Baby Jon" geht es wieder richtig gut und er grüßt herzlich!). Schön wäre es, wenn noch mehr Frauen eingestellt werden würden. Kann mir vorstellen, dass viele Frauen und auch westliche Männer eher mal eine Frau (gerne aus dem Heimatland, auch bei Reklamationen) kontaktieren möchten. Das einzig wirklich Negative war der hoteleigene Friseur. War schon in vielen Ländern, aber sowas habe ich noch nie erlebt!! 3-Minuten einfach Haare abgeschnitten, ohne Beratung (habe in gutem Englisch und auf deutsch vier versch. Leuten meinen Wunsch nach einem Haarschnitt Ausdruck verliehen,-ohne Erfolg!!). An dem Morgen allein haben sich zum Zeitpunkt unserer Reklamation bereits zwei weitere Paare beschwert. Unsere Reiseleiterin Alexandra ist sicher freundlich und echt kompetent, haben aber leider den Eindruck gewonnen, dass ein Mann in Ihrer Position nur etwas hätte bewirken können. Rückmeldung war lediglich, dass die Beschwerde zur Assistentin der Geschäftsführerin weitergeleitet worden wäre und Nichts weiter getan werden könne. Ein hoteleigener Friseur hat doch einen Ruf zu verlieren?! An die Hotelleitung: sie führen ein spitzen Hotel mit spitzen Mitarbeitern! Sie wissen am besten, die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter (ob männliche oder weibliche) zu schätzen und zu fördern im Sinne Ihrer Gäste! Vielen Dank!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swetlana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

