- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Können das Hotel nur weiter empfehlen, Werden auch wieder kommen. Wenn alles gesundheitlich klappt, werden wir wieder im Febr./März 2017 unseren Urlaub dort verbringen. Das Klima ist ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
Es verging kein Tag an welchem man nicht gefragt wurde, wie das Essen war. Sehr schön waren auch immer die einzelnen Büffets aufgebaut, nur leider wurden diese sehr schnell durch die vereinzelte Gäste zerstört.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
Können uns nicht beklagen, Man war immer hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt, im allgemeinen kann man sagen, eine grosse Familie, jeder ist für jeden da. Auch die Reiseleitung von Thomas C. war sehr freundlich und hatte immer ein nettes Wort für einen gehabt. Für uns war diese Reiseleitung bisher die beste, welche wir in diesem Hotel hatten.
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegmund | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

