Super! Das Essen, der Service und die Anlage waren super. Die Zimmer sind leider schon etwas veraltet. Die Größe passt, jedoch schon etwas abgewohnt.
Die Zimmer waren sauber und und auch geräumig. Die Einrichtung und das Bad sind leider schon etwas abgewohnt. Die kleinen Sanierungsarbeiten (Silikonfugen,...) wurden nur dürftig ausgeführt. Das Fenster wies im geschlossenen Zustand einen Spalt von einem Zentimeter auf, weil es so verzogen war.
Das Essen war sehr gut. Die Auswahl in den Themen Restaurants war sehr überschaubar. Da wäre etwas mehr gefragt.
Der Service war ausgezeichnet. Es waren alle bemüht uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Ein Sonderlob muss man Islam, Schoudy und Mohammed aussprechen. Die waren immer gut drauf, sehr höflich und extrem bemüht.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 30 min. gedauert. Trotz der Nähe zum Flughafen ist kaum Fluglärm vorhanden gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren gut. Die Animateure waren sehr bemüht. Lediglich das ständige Auffordern für eine Bewertung gewisser Animateure war etwas aufreibend und nicht angebracht. Die Poolanlage war immer sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort -Select- mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aktivitäten gefallen haben, Sie unser Animationsteam hilfsbereit fanden und die Sauberkeit der Zimmer und den gepflegten Poolbereich schätzten. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen zu einem positiven Gästeerlebnis beitragen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie sich durch die wiederholten Anfragen einzelner Teammitglieder um Bewertungen unwohl gefühlt haben. Wir bitten um Entschuldigung. Wir unterstützen oder dulden dies nicht, da wir der Meinung sind, dass ehrliches Feedback frei und ohne Druck erfolgen sollte. Wir werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen zum Zustand des Zimmers und des Badezimmers. Ihre Beobachtungen wurden unserem Wartungsteam zur sofortigen Auswertung weitergeleitet, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Bereiche den hohen Standards unserer Gäste entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, zu wachsen und uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen Aufenthalt zu erleben, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement SUNRISE Royal Makadi Resort -Select

