- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fang mal so an, der erste Eindruck , oh mein Gott. Was ist das denn man muss zum essen anstehen . Gut das haben wir schnell rausbekommen wenn man um 20.00 Uhr geht dann ist es kein Problem, das essen war eigentlich gut, . Man isst kein Salat und kein Eis keine Mayo und trotzdem haben wir mehr auf Klo zugebracht , man hat sich mit anderen unterhalten und denen ging es nicht besser. Wir sind dann dort in die Apotheke und wollten uns was dafür holen. Der gute Mann wollte im ernst 49 Euro für 24 Tabletten haben. Das haben wir dann gelassen und haben 8 Tage uns von Suppe und Tee ernährt. Wir haben es dann beim Reiseleiter angesprochen und der sagte wir können in auf 30 Euro runterhandeln...Nee schon klar da hab ich auch Bock drauf... jetzt so im nachhinein hab ich das mal alles Revue passieren lassen, dann die frage warum gibt es in keinen KLOS KLOBÜRSTEN ?????Der nette Mann der unser Zimmer gereinigt hat ,hatte eine KLOBÜRSTE für alle Zimmer..... ich gehe also mal davon aus das das wohl der Grund mit war. Von der gesamt Anlage kann ich nur sagen sie war sehr schön das Zimmer war soweit gut und alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Der Deutsche Anteil waren vielleicht 10% und der Rest waren Russen.....aber es war Ok sie waren nicht ausfallend. Der Strand ist gut nur mit den viel zu engen Platz zum liegen war nicht gut. Und das die Leute um 6.00 morgens schon runterrannten um ihre Liegen zu reservieren war auch nicht so toll, wir sind dann oben am Pool geblieben dort war nichts los und sind zum baden dann runtergegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Regina, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass während der Mittagszeit unser weiteres Buffet-Restaurant „Around the World“ taeglich geoeffnet hat, ohne Ausnahme. Zum Fruehstueck haben wir als Ausweichmoeglichkeit ebenfalls taeglich unser mexikanisches Restaurant geoeffnet. Eine weitere gute Moeglichkeit ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Auf diese Weise ist es durchaus moeglich, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat komplett zu umgehen. So sind wir sehr enttäuscht zu hören, dass Sie Bedenken über das Essen, das serviert wurde, hatten. Seien Sie versichert, dass Gesundheit und Sicherheit im Zusammenhang mit Lebensmitteln in unserem Haus höchste Priorität geniessen, und wir sind zu Recht stolz darauf, dass wir ein positives Ergebnis von 88% in der sogenannten „High Green Kategorie“ in den vergangenen Inspektionen ohne negative Kommentare hatten. So wird unser Qualitätssystem, welches in unserem Hotel durchgeführt wird, persönlich überwacht. Am entscheidendsten ist, dass wir jeden Monat von „Cristal Middle East“ untersucht werden (http://www.checksafetyfirst.com/) und dabei höchste Cristal Punktzahl erzielen (Risikokategorie 3). Auf diese Weise können unsere Gäste entspannt geniessen, in dem Wissen, dass SUNRISE Resorts & Cruises über dem Standard des Verbands der Reiseveranstalter (FTO)liegt. Außerdem wird unser Trinkwasser wöchentlich von „System-Technik“ (http://systemtechnique.com/), einem ISO-zertifizierten Unternehmen, überprüft, um sicherzustellen, dass das Wasser in unserem Hotel internationale Qualitätsstandards erfüllt. Wir bedauern, dass Sie uns nicht frueher informiert haben ueber die wie Sie sagen zu hohen Preise, zum Beispiel in der Apotheke. Wir haetten Sie gerne bei den Verhandlungen dort unterstuetzt und einen besseren Preis ausgehandelt. Die Groesse des Strandes wird bis zum kommenden Jahr, ganz nebenbei bemerkt, erweitert inclusive einer Beachbar mit Sitzplaetzen. So sind wir sicher, den Beduerfnissen unserer Gaeste besser gerecht werden zu koennen. Auch würden wir Sie gerne darauf hinweisen, dass das SUNRISE Select Royal Makadi ein internationales Hotel für alle Nationalitäten ist und dass die Verteilung der verschiedenen Nationen sich in der Regel im Gleichgewicht haelt. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art, unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers sind ganz nebenbei bemerkt auch taeglich unterwegs im Gaestekontakt, um zu erfahren, wie unsere Gaeste sich bei uns im Haus fuehlen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

