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Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel OK, aber nichts mehr für uns
4,0 / 6

Allgemein

Eine große weitläufige und gepflegte Anlage. Zu viele einheimische Gäste und Personal das manchmal nur bemüht war. Animation war eher langweilig und die Mini Clubs gehen fast gar nicht. Viele Gäste werden zu guten Bewertungen direkt im Hotel von Animation überredet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einem Hochbett für die Kinder. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch relativ sauber. Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt. Wir waren zu viert im Zimmer allerdings wurde meistens alles nur für drei Personen gerichtet. Klimaanlage im Zimmer war zu laut so das wir diese über die Nacht ausschalten mussten. Über die ganze Nacht hat man Pieps Geräusche von draußen wahrgenommen was einen ruhigen Schlaf verhindert hat. Wir hatten das Zimmer 10239.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke aus den Zapfanlagen an vielen verschiedenen Bars haben alle unterschiedlich geschmeckt. Die Getränke an den Pools wurden in Einwegplastikbechern ausgeschenkt was sehr viel Müll verursacht. Gutes Bier gab es nur in den Restaurants aus den Flaschen. Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr einseitig. Der Hauptrestaurant ist mit verschiedenen Stationen aufgebaut und sehr unübersichtlich. Erst nach mehreren Tagen konnten wir uns orientieren. Im Restaurant war es sehr laut. Vor allem die Einheimische lassen die Kinder auf den Tischen sitzen oder stehen, holen sich das Essen in Mengen die kein Mensch verspeisen kann und lassen sehr viel übrig. Anschließend tragen sie auch noch extra volle Teller aus dem Restaurant. Morgens und mittags hätte man im Mexikanischem Restaurant essen können wo es ruhiger zugeht, doch da war die Auswahl an Speisen noch kleiner. Die A la Carts Restaurants waren dann für uns eigentlich Standard. Da ging es ruhiger und gemütlicher zu. Der einzige Kellner den wir gerne positiv erwähnen möchten war der "Mahmoud Nokia" von der Poolbar an dem Wasserpark. Er war auch abends als Kellner im T-Bones zu finden. Er weiß wie der Job geht, er war zu allen Gästen nett, freundlich und immer gut drauf, es wurde keiner bevorzugt oder vorgezogen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption gab es keinen der wirklich gut deutsch sprechen konnte. Empfang im Hotel war toll aber das war `s auch schon so ziemlich. Viele Kellner sind eher bemüht zu arbeiten und einen schnell los zu werden. Fängt man ein kurzes Gespräch mit einem Kellner an, wird dieser auch gleich von seinem "überwachendem Vorgesetzten" weg gezogen. Reparatur vom Safe ging relativ schnell. Wechseln der Batterien an der Zimmertür hat dagegen mehrere Anläufe an die Rezeption gebraucht. Sehr positiv hat uns die Aufsicht der Life Guards an den ganzen Pools gefallen. Die waren wirklich immer da und haben auf alles aufgepasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich ca. 40min vom Flughafen weg. Nach Hurghada sind es mit einem Taxi ca. 20-25min. Wobei in Hurghada sehr viele Geschäfte und Läden geschlossen sind. Strand und Meer sind super gewesen, hauseigener Riff eignet sich sehr gut zum Schnorcheln, findet man sehr viele und unterschiedliche Meeresbewohner.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befinden sich vier Kinderklubs. Einer vom Hotel, zwei vom Neckermann/Thomas Cook und eines von einem tschechischen Reiseveranstalter. Im Hoteleigenem wurden wir erstmal aufgefordert in den Neckermann Club zu gehen. Dort allerdings waren die guten Sachen nur gegen Bezahlung erhältlich. Wasseraktivitäten mit Kindern in diesen Clubs wurden anscheinend von allen oberen Chefs verboten. Animation ist sehr langweilig und unmotiviert. Es waren viele dabei die nicht einmal "Guten Morgen" sagen konnten. Sportaktivitäten wie Aqua Gymnastik oder Volleyball wurden durchgeführt allerdings manchmal auch nur mit zwei oder drei Personen. Ich habe mich mit einigen Animatoren und dem Chefanimator unterhalten. Es hieß: sehr viele Animatoren sind grad mal paar Wochen da und sind noch nicht eingearbeitet was in der Hochsaison überhaupt nicht geht. Wenn mich einige Animatoren zu sehr guten Bewertungen überreden ist es ein No-Go! Wir sollten eine Bewertung mit denen zusammen ausfüllen. Das haben wir natürlich abgelehnt. Viele Gäste lassen sich aber darauf ein und so entstehen diese 6 Sterne Bewertungen! Die Shows: eingeladene Showcrews von außerhalb waren gut, Hoteleigene eher wieder langweilig. Mini Disco für die Kinder war gut. SPA Angebote sind leider überteuert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Royal Makadi wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement